vw teilemarkt

6N Colorkonzept als 5 türer?

Zitat:

Sorry Tim wegen meiner Ausstattung damals...

ja echt ey..
Verkauft er mir nicht eine recaros.. die sau!

gelöschtes Mitglied

naja, nun haste ja welche... :(

Zitat:

Nein!
    GTI und Sportline sitze sind gleich nur halt anderes stoff muster.
    Die COCo sind Recaro sitze mit Leder oder halt auch ohne..
    Sitzen sich viel besser. Also dagegen iss der gti sitz ein sofa-sessel.

jup stimmt,habe den vergleich gemacht bei mir : erst die 6n gti sitze waren irgendwie nich das wahre,hab mir dann 6n2 gti sitze besorgt,schön straff aber dennoch ausbaubar

naja jetzt hab ich auch recaros und bin vollstens zufrieden,damit kannst du mich wgn meiner austattung mich mehr anmeckern tim

ach ja ein unterschied gibt es zwischen recaros mit stoff und die cocos zwar sind das die kopfstützen,die lassen sich zumindest bei den stoff recaros ausm 3er gti edition nach vorne in der neigung verstellen wobei die vom coco wie beim 6n gti sind

Zitat:
    hey,ja geben tut es das....

meint ihr die 6n2 color concept ausstattung passt dann evtl auch?ode rnur mit größeren anpassungen...weil die 6n2 gibts häufiger

wohl kaum,spreche da aus erfahrung,die 6n2 coco austattung mal bei ebay zu finden die zu verkaufen is, is wie nen sechser im lotto

Zitat:

sich zumindest bei den stoff recaros ausm 3er gti edition nach vorne in der neigung verstellen wobei die vom coco wie beim 6n gti sind

meine 6Nner lassen sich auch neigen...

bei dem einem autoscout polo aber nich und nein ich habe keine coco ausstattung in meinem drin

stimmt..
    meiner hats und die beiden vom kumpel auch..

Quicky
    • Themenstarter
    Quicky's Polo 6N

wie sche*** is das denn? die vorderen sitze aus dem coco 5-türer sind auch klappbar? was hat sich vw dabei gedacht! diese sch*** kostensparerei!

sorry musst ich aber mal loswerden!

MfG

Antworten erstellen