vw teilemarkt

Sportluftfilter 2 Filter notwendig?

nty
  • Themenstarter

Hi,

da ich demnächst einen neuen Luftfilter brauch, hab ich mir überlegt gleich nen KN Sportluftfilter / Performance Kit reinzumachen.

Hab mich mal bissel informiert, ein Sportluftfilter würde ca. 55€ kosten, das Performance Kit 57i ca 105€.

allerdings heißt es in nem speziellen Shop, das ich angeblich 2 Filter benötige o_O warum auch immer.



bzw[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Leider erreich ich da jetzt niemand mehr an der Hotline...

    aber für mich gibt das keinen Sinn, für was 2 Filter, was dann preislich noch über dem Performance Kit wäre...

    Bitte um Aufklärung! (Oder ob der Shop einfach Müll schreibt ^^)

    achjo ich hab nen polo 6n2 bj 00 mit 1,4l / 60PS



  • gelöschtes Mitglied

      hmm nuja normal sind da gleich beide filter dabei! war bei meim bruder auch so!

      und du benötigst deshalb 2 filter weil der 6n2 eben 2 filter verbaut hat^^


      bei KN musst du 2 kaufen ... der 6n2 hat 2 luftfilter ... von daher kannst auch gleich das kit holen wenn es auf selbe raus kommt ...



      gelöschtes Mitglied

        das 57i ist ein offener
        das andere wo man 2 bekommt wird einfach nur ne austauschmatte sein

        grüße


        Antworten erstellen