vw teilemarkt

Armageddon over Wacken

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das Video find ich einfach mal genial, vor allem mit dem Untertitel. Am Anfang blickt man nicht das die Deutsch reden



der spruch mit den eutern find ich geil

wacken iss echt hammer, will nächstes jahr auch hin wenn ich es schaffe.


gelöschtes Mitglied

    Wacken muss man erlebt haben. Das Kaff da oben ist die Härte, die Kirche war bei uns total mit Absperrband zugehängt



    Naja.., wär jetz gar net mein Fall!


    Wacken ist genial zur Völkerverständigung, da dürft Ihr "von hinter der Elbe"
    zusammen mit Opel- und Fordfahrern abhotten. Ich brauch da nicht mal hin, höre die Mucke vom Balkon aus u. das sind ca. 15km weg.

    Nehmt euch schöne lange Gummistiefel mit, hier oben ist Landunter.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Joa nach Wacken geh ich auch noch, das ist richtig heftig letztes mal waren ein paar Kollegen da.


    Astreines Video!
    Nix von wegen Pleasure to kill- aber Metal ist einfach geil !


    gelöschtes Mitglied

      hab dess videole im TV gesehen! ich find den alten lustig^^


      gelöschtes Mitglied

        OH mein GOTT



        also assiger geht es nicht!

        da fahre ich lieber nach rotterdam zur resident e party
        oder zur sensation white/black

        also wacken da kannst du dich auch ins schlammloch stellen
        mit ner beatboxmaschine und die metall reinkloppen!

        voll assi scheiße!

        aber jedem das seine

        gruß rene


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ^^ Nuja Matsch und Metall gehören ja iwie schon zusammen von dem her ich finds geil


        Zitat:

        da fahre ich lieber nach rotterdam zur resident e party
        oder zur sensation white/black





        ...also männer,ich habe es eben noch einmal versucht...

        aber ich bin wieder gescheitert bei dem video und habe mir jetzt schon wieder die komplette tastatur vollgekotzt...


        gelöschtes Mitglied


          polotreff.de
          #15 - 12.07.2007wacken galerie
          Antworten erstellen