vw teilemarkt

gewindefahrwerk

polotyp6n
  • Themenstarter

morgen. wollt ma wissen welches gewindefahrwerk ihr mir empfehlen würdet. zur auswahl stehen gt cupline und street-tech.



beides schrott


gelöschtes Mitglied

    Also ich würd dir ne KW empfehlen kostet zwar ne paar euros mehr aber ich find da weis man was man hat



    Die günstigste Möglichkeit, die taugt, wird wohl das Weitec Hicon GT sein, kostet aber auch mehr, als son ebay-Müll.

    Wer billig kauft, kauft 2mal!

    MfG,

    Chris


    gelöschtes Mitglied

      Ich würde Supersport Variante 2 nehmen an deiner Stelle das fahren hier bei uns alle Polo 6n ´s und es gab noch keine probleme damit und der Preis ist auch der Hammer 420 Euro !

      Mfg Fun-touch


      gelöschtes Mitglied

        Hi,
        also ich habe bei mir ein Weitec Hicon GTN mit Nutenverstellung kann ich dir nur empfehlen! Ist nicht schon ziemlich hart, hat aber noch en bissl Restkomfort und ne Super Straßenlage!

        Gruß BlackPolo1


        gelöschtes Mitglied

          @fun-touch: variante 2 ? ist das die variante wo man hinten auch gewinde hat und variante 1 ist dann mit den nuten hinten? oder wie muss ich das verstehen?


          Ich würde auch ein KW Gewinde empfehlen.......Ist das beste Fahrwerk was ich bis jetzt hatte.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            @fun-touch: variante 2 ? ist das die variante wo man hinten auch gewinde hat und variante 1 ist dann mit den nuten hinten? oder wie muss ich das verstehen?


            das ist mit gewinde hinten !

            Mfg fun-touch



            würde auch das supersport empfehlen!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen