vw teilemarkt

tropfen spiegel

Eistee86
  • Themenstarter

hi kann mir jemand sagen wo ich tropfen spiegel für meinen polo bekomme ? müssen aber passgenau sein ,ohne adapterplatte .und elektrisch .



Wieso ohne Adapterplatte?
Wie willste die denn festkriegen?

Schonmal bei ebay geguckt?

MFG Benny


das wird schwierig! es gab mal welche ohne adapterplatten von KPU kannst versuchen gebraucht bei ebay zu bekommen! wie es mit der eintragung kann ich dir nicht sagen.
ansonsten hat mattig tropfenspiegel mit adapterplatten und teilegutachten. die könnte man aba soweit verändern das sie aussehen wie aus einem guss!



Eistee86
  • Themenstarter

ja hatte welche bei e bay gesehen aber hatte nur noch 15 sec um mich ein zu logen . naja dan werde ich es mal bei matting probieren


kauf dir bloß nich so ne billig FK scheiße oder so hab davon noch ein paar hier liegen das is der absolute müll!
versuch wenn dann entweder die KPU oder die mattig zu bekommen! hab mir die Mattig letztes jahr günstig in essen auffer motorshow geholt! die sind echt sehr gut von der qualität und auch sehr passgenau!


Eistee86
  • Themenstarter

ja habe gerade nach gesehen aber die sind nicht zugelassen in der stvo.


gelöschtes Mitglied

    Tropfenspiegel sind alle nicht zugelassen! Da kannste lange suchen


    gelöschtes Mitglied

      hab noch welche!


      schlacte im übrigens nen komplett umgebauten 6n!


      ich hatte bis eben auch noch welche

      aber irgend son neider hat sie mir geklaut



      Eistee86
      • Themenstarter

      schade . ! was hast du denn noch für teile ? dachspoiler ?


      gelöschtes Mitglied

        und es gibt die tropfenspiegel mit e-prüfzeichen DOCH

        guck mal bei suspension-suplies auf der hompage da sind welche drin aber die kosten um die 160€ :(


        Edit: oder ihr klickt einfach auf den link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • gruß Big


      • Eistee86
        • Themenstarter

        cool danke


        Antworten erstellen