vw teilemarkt

Versicherung ?

Fanatiker
  • Themenstarter

Hallo Leute !
Ich werde im Oktober 18 und wollte mal fragen was ihr so als Fahranfaenger fuer nen 86c am Anfang bezahlt habt ...

Waere cool so von 45 bis 75 PS Antworten zu bekommen

Wichtig waere mir auch zu wissen bei welcher Versicherung ihr seid bzw. wart und mit wieviel % ihr gestartet seid

MFG Fanatiker



gelöschtes Mitglied

    kleiner tipp, bei der devk startest du mit 100%, wenn du insgesamt 4 versicherungen bei denen hast (haftpflicht, hausrat, verkehrsrechtsschutz, unfall so hab ich es) macht natürlich nur sinn, wenn du sie auch brauchst!


    Fanatiker
    • Themenstarter

    Ja das ist es ^^ ich wohne bei mein Ellis und ich denke nich das die wegen mir wechseln ^^

    mfg: Fanatiker



    gelöschtes Mitglied

      wie schon gesagt, haut nur hin, wenn man es auch braucht und dann müssen die versicherungen auch mindestens 150 euro kosten im jahr!
      weißte bescheid wa
      viel erfolg
      gruss


      Fanatiker
      • Themenstarter

      Also fuer wieviel PS meinste 150 weil ob ich jetz fuer 45 PS 150 oder fuer 55 PS 200 oder so bezahle ^^ das ja so wie die China Sack Reis Geschichte ... muss halt ca wissen was ich ca an Versicherung und so abdruecken muss um Tuning einzuplanen ^^

      mfg.: Fanatiker


      gelöschtes Mitglied

        nein du musst 150 euro umsatz machen für die 4 neben versicherungen
        egal
        ich fahr nen 6n mit 55ps und zahle jetzt bei 75% 36 euro im monat


        Fanatiker
        • Themenstarter

        Achso meinste das xD mmh also meine Ellis sind bei der LVM da haben wir haus alles versichert wir haben alle versicherungen da hatten da mal 2 motorraeder und 2 weitere austos hattenw ir damal ob die sowas auch machen ? Mein Father mein Gerade das es auch Versicherungen gibt die sich auf Fahranfaenger spezialisiert haben ... Kennt ihr davon was ?

        Mfg Fanatiker


        gelöschtes Mitglied

          meld das auto auf deine eltern an, dann kommst du in der versicherung was runter. normal fängt man glaub bei 230% an, hab dadurch bei 140% angefangen, da das auto nicht auf mich zugelassen ist. wenn ich 6 monate unfallfrei fahre, dann stufen die mich auf 100% runter und dann mal gucken
          zahle für meinen 6N mit 75 ps glaub knapp 1400 € im jahr.
          im internet werden aber auch versicherungsvergleiche angeboten. kannst da ja mal gucken


          Fanatiker
          • Themenstarter

          Vielen dank das war schonmal ne gute ausage kommt nur drauf an ob meine ellis das machen wollen muss ich die mal bearbeiten ^^ weil wenn ich crashe dann kommen die hoch xD



          Antworten erstellen