vw teilemarkt

Scheibe wackelt wie komm ich ran?

drpepper
  • Themenstarter

Tach zusammen!

Eins vorweg: der Titel des Themas ist leicht irreführend, wie ich an die Scheibe rankomme ist mir eigentlich klar. Jedenfalls hab ich grad meine Türverkleidung abgebaut und dann festgestellt, dass die Schaumstoffmatte darunter festgeklebt ist - was mich im Nachhinein eigentlich auch nicht mehr wundert.
Jetzt wollte ich mal fragen, wie ich das wieder anklebe/abdichte, wenn ich die Matte entfernt und meine Fenster hoffentlich wieder festgemacht hab. Kann ich da einfach Silikon nehmen, oder sollte es schon was Anderes sein? Gibt's da nen speziellen Kleber? Am besten im Baumarkt und nicht beim Teilehändler

Danke schonmal und Gruss
Peter



gelöschtes Mitglied

    nimm am besten sikaflex gibts bei mattis oder so


    Antworten erstellen