vw teilemarkt

Powerlook oder AE für 6n

showtechni
  • Themenstarter

Habe mal ne frage was würdet ihr empfehlen?
Powerlook oder Angle Eyes?
Habe gehört bei Ae's Sieht man bei Regen im dunkeln nicht mehr viel.

Danke Marcel



powerlook! AE sehen einfach nur billig aus!


biddeschön
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-4-6N-94-SCHEINWERFER-BLINKER-CHROM-KLARGLAS_W0QQitemZ170126629238QQihZ007QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

da bekommst du die innerhalb von 2-3 werktagen wenn du online bestellst!



habe mir auch überlegt neue scheinis rein.
habe das hier bei ebay gefunden. wollte schwarze haben http://cgi.ebay.de/FK-SCHEINWERFER-VW-POLO-6N-POWERLOOK-CHROM-SCHWARZ-NEU_W0QQitemZ200125780414QQihZ010QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Was kosten denn die Birnen/Leuchtmittel einzeln, also die halten ja nicht ewig.


Dennis


gelöschtes Mitglied

    PowerLook^^ schau in mein Profil^^


    Birnen hängen am Baum!

    brauchst ja 4x H7. wenn du nix besonderes haben willst bekommst du alle vier für knapp 20€


    Zitat:

    Birnen hängen am Baum!

    hat 5min gedauert bis ich den gecheckt habe

    Ok! Dann mal schauen. Aber ich habe gelesen, dass die Scheinwerfer von FK nicht so toll in Sachen Dichte sind. Gilt das nur für AE oder auch Powerlooks?


    gelöschtes Mitglied

      hauptsächlich gilt dies für die AE´s und die Blinke welche sich aber gebessert haben! Von allen PowerLooks die ich bisher hatte^^ und es waren genug^^ waren alle dicht!


      ich bin auch von den powerlooks überzeugt, war auch mal AE besitzer optisch hübsch (die ringe) aber war nicht zufrieden.

      meine powerlooks sind übrigens auch dicht



      oder halt die hier:



      sind aus holland, war gerade ne anzeige in der scene


      ich hab viiiiiieeeeel gelesen über die AE von FK...wie der name schon sagt FehlKauf.

      nicht nur hier im forum sondern auch in andren poloforums wurde immer wieder berichtet das die AE saumäßig schlechtes licht haben und die ringe auch nich wirklich gleichmäßig durchleuchtet sind.

      Ich wollte auch schwarze AE aber dafür meine Sicherheit bei nacht aufs spiel setzen...nein danke.Da bleib ich lieber bei meinen schicken serien-klarglas-scheinwerfern.

      wär ja so als wenn ich coole bremsen in bunt kaufe aber bremsen tun se nich wirklich


      Wenn du dir ordentliche Lampen kaufst für die Powerlooks dann sollte man mit der Ausleuchtung keine Probleme haben. Ich fahre 4x Philips Power2Night und muss sagen, dass Nachts alles hell erleuchtet is


      gelöschtes Mitglied

        Ich wollte mir auch dies Powerlook von FK http://cgi.ebay.de/FK-SCHEINWERFER...QcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
        bestellen und reinbauen!
        Aber zuvor hab ich noch ein paar Fragen:
        1. Kann ich die einfach so einbauen und benutzen ohne ABE?
        2. Kann diese Powerlook mir jemand empfehlen
        3. Die beigelegten H7 Leuchtmittel könne ohne weiteres benutzt werden?
        4. Können ohne Probleme gegen die Standart Scheinis ausgetauscht werden oder?
        Danke für eure guten Antworten


        gelöschtes Mitglied

          Also die Powerlook-Scheinwerfer haben meiner Meinung nach ne viel bessere Optik...und dicht sind die eigentlich auch...jedenfalls sind das meine Erfahrungen


          By the way...Angel-Eyes gehören net an nen Polo^^


          gelöschtes Mitglied

            1. Kann ich die einfach so einbauen und benutzen ohne ABE?
            2. Kann diese Powerlook mir jemand empfehlen
            3. Die beigelegten H7 Leuchtmittel könne ohne weiteres benutzt werden?
            4. Können ohne Probleme gegen die Standart Scheinis ausgetauscht werden oder?

            Dies ist das Angebot http://cgi.ebay.de/FK-SCHEINWERFER-VW-POLO-6N-POWERLOOK-CHROM-SCHWARZ-NEU_W0QQitemZ200129022663QQihZ010QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


            gelöschtes Mitglied

              jap Powerlooks sind einfach schnieke! und abe brauchse ned^^ hamnen e-prüfzeichen aber du bekommst sonen wisch dazu!
              hiermal ein link zum anschaun:

              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • die leuchtmittel müssten eigentlich zugelassen sein wobei ich von so billigkirmeskram die finger lassen würde und bei gelöegenheit gute philips etc. kaufen würde!

              Dicht sind sie auch und ausgetauscht sind die ohne probs! man mus ned am schlossträger rumschnibbeln wie bei den Angel Eyes!


            • gelöschtes Mitglied

                Hast den so dazu gekriegt oder mit Aufforderung?
                hast bei EBAY bestellt?


                gelöschtes Mitglied

                  ne der war dabei! hab meine Scheinwerfer übern Kumpel direkt von FK besorgen lassen!

                  zur not ich hab nochnen 2.ten da da ich nen neuen satz benötigt hab! entweder ich schick dir ein orignal oder du druckst dir den aus meinem webspace raus!


                  gelöschtes Mitglied

                    super danke ich hab schon ausgedruckt
                    ECHT COOOOOL DANKE
                    ich bestell meine morgen oder so dann bei ebay für 135
                    also dann ciao cu


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen