vw teilemarkt

rappeln in der rückbank!

flavaz
  • Themenstarter

hallo,
ich habe vor kurzem meine musikanlage in meinem polo gebaut und festgestellt das wenn ich den bass ETWAS aufdreh schon etwas IN MEINER linken rückbank klappert.. daraufhin wollte ich nach hinten schauen(ich saß vorne) und haben mich auf der rücksitzlehne abgestützt.. und da war es weg!.. Das heißt. wenn ich gegen das rückenpolster drücke von der hinteren linken bank.. is das weg.. also auch genau so .. also wenn ich jmd mitnehm der hinten links dann sitzt! also iost irgentwas locker in der sitztbanklehne das wenn man gegendrückt oder sich dort hinsetzt eingeklemmt wird und nicht mehr rappelt! aber was kann es sein! es hört sich total grausam an und nervt tierisch.. sonst klappert nur nich das nummern schild^^.. sonst alles bestens^^

BITTE UM ANTWORT!

MFG

flavaz



Antworten erstellen