vw teilemarkt

Klaglasübersicht

Yoshi
  • Themenstarter

welche klarglasscheinwerfer sind denn jetzt aktuell eigentlich für den 6N(1) auf dem Markt bzw. was kommt in sehr naher Zukunft? Bilder etc. wären ideal. Mal so ne kleine Übersicht oder so. Und welche passen auch gut und welche sind wirklich Schrott?



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi, also ich kenn nur die von in-pro. ich weiss nicht, ob vielleicht hella noch welche herstellt. aber ich bezweifel, dass es dabei viel auswahl gibt, da sie schwer herzustellen sind, und somit die billighersteller abstand von sowas halten.

schau bei ebay, da gibts die in-pro für ca. 200 euro. in-pro ist auf jeden fall nicht schlecht, und sollen passen...


Die von In Pro sind die, die man sich einbauen sollte. Es gint zwar noch welche mit Ringe, aber ganz ehrlich, das ist nicht schön. Beim BMW ist das schön aber wenn man mal nen Golf oder Polo mit Ringe fahren sieht, ist das doch nur lächerlich. Die von In Pro sind schön klar und haben ne super optik.



Antworten erstellen