vw teilemarkt

läuft nimmer

SKAninchen
  • Themenstarter

also,wie schon gesagt mein polo läuft nicht mehr,er bekommt keinen zündfunken,hab alles erneuert,wie verteiler,zündtrafo,verteiler finger+kappe,zündkerzen+kabel sind auch neu!steuergerät läuft auch....hab nun kA mehr was es noch sein könnte!helft mir bitte!


mfg SKAninchen



dann isses bestimmt der hallgeber.

gruß bodychecks


gelöschtes Mitglied

    Jep der Hallgeber !



    Aber wenn er den Verteiler schon gewechselt hat, denke mal damit meint er u.a. auch den Hallgeber, wird es der wohl nicht sein.

    Ist denn der Motorblock richtig mit dem Minus verbunden? Masseband ist glaube ich am linken Motorträger (wenn man davor steht). Und Masseband von der Batterie zur Karosserie eventuell auch mal checken


    is den strom auffer zündspule?


    gelöschtes Mitglied

      von Hallgeber gewechselt schreibt er aber nix ! nur Verteilerkappe !


      mfg poldi


      SKAninchen
      • Themenstarter

      aloha,

      ja,der hallgeber is nen neuer,is ja mit am verteiler drann!



      haben heute alles nachgemessen was man laut "jezz mache ichs mir selbst"buch von VW messen kann und alle werte stimmen über ein mit dennen aus dem buch!.....morgen werdenn wir nochmal einen neuen hallgeber einbauen und wenn er dann immer nochnet läuft wird der motor umbau wohl vorgezogen!^^......


      naja danke für die zahlreichen antworten werd morgen abend berichten



      hätte "g40"rückleuchten abzugeben falls interesse einfach PN
      SCHMIDT MX-LINE hätte ich auch noch anzubieten,diverse kleinteile vom g-40 hätte ich auch noch im angebot!


      SKAninchen
      • Themenstarter

      hallo erstmal....


      wollte mal berichten das er immer nochnicht läuft!is zum kotzen diese karre....hat noch wer ne andere idee? meldet euch bitte.....



      die felgen die ich loswerden will sind in meinem profil


      gelöschtes Mitglied

        Hey Wenn du wirklich alles neu hast überprüf mal dein Zündschloss kommt öfter vor das die nen Wackelkontakt habeb oder kaputt sind ! Das heisst auch wenn der Anlasser dreht gibt er den kontakt im Zündschloss für die Zündung nicht frei!



        mfg poldi



        SKAninchen
        • Themenstarter

        danke für die antwort,darauf bin ich noch garnicht gekommen!....hoffe da find ich den fehler!


        ja kuck ma nachm zündschloß hatte das damals bei meinem 2er auch mal sols auch beim 3er geben is während der fahrt ausgegangen und sprang netmehr an mh ich dacht der sprit is alla dambei wars am ende das schloß hast dochn g40 geschlachtet nehm das schloß von dem und steck dein stecker ma drauf und versuchs ma


        ich hatte das mal gehabt bei meinem das er ausging und nicht mehr an, egal was man machte . hab auch zündverteiler, hallgeber, verteilerkappe, alles ausprobiert, nichts half, am ende stellte sich raus das das steuergerät im sack war, wenn du noch ein anderes hast (muss den selben Motorkennbuchstaben haben!) steck das mal drauf und guck ob er anläuft damit. wenn nich halt eben Zündschloss gucken wie schon gesagt und check mal diese gelbe flachsicherung vorne im motorraum, wenn die durch is macht der motor nämlich garnix mehr


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen