vw teilemarkt

Amaturen lackieren: aber wie?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mahlzeit!

Habe momentan vor diverse Amaturen zu lackieren, weiß aber noch nicht so genau wie! Womit sollte man die Kunststoffteile vorbehandeln und kann man jeden x-beliebigen Lack verwenden? Sry falls diese Fragen schon oft gestellt wurde, aber ich werde irgendwie nicht fündig..... :/

mfg
Graf Zahl



Hi

also ich würde sie mit einem Plastikhaftmittel (prima oder so) grundieren und dann lackieren. Es gibt extra lack für Kunststoff!

gruß


generell alle teile anschleifen! wenn du die mittelkonsole auch lacken möchtest, dann ist da besinders viel schleifen nötig, denn das sit mit so einer hässlichen gummischicht bezogen! da musst du rech lang schleifen bis das ab ist....



Gräftig abschleifen.

Am besten am schluß mit 600er Wasserschleifpapier

Was auch eine Grundierung wäre das Optimal funktioniert wäre Srühspachtel die auch dann vor dem Lackieren mit einem 600er wasser nochmals abgeschliffen werden muß. dann kannst du auch ganz normalen Autolack nehmen. (Außenfarbe)
Sogar mit Spraydose.

Mfg
AndyTwin


bekommt man das durch das schleifen richtig glatt, damit man dann glanzlackieren kann?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen