vw teilemarkt

Welche Vorschalldämpferatrappe?

Son22
  • Themenstarter

Hallo Leute brauch euren Rat will mir ne VSD atrappe holen damit mein polo noch mehr brummt welche würdet ihr mir empfehlen?sollte allerdings nich zu teuer sein

mfg



Mk Racing

mfg wes


bringt das eig was?
Will mir nen bastuck esd holen, würde dann eine vorschalldämpferatrappe was bringen?
Oder würdet ihr das net machen, also nur bastuck...



MK-Racing!

willst dir nur den schalldämpfer von bastuck holen oder komplett?wenn nur ESD dann würde ich die atrappe runtermachen wird wesentlich lauter der auspuff und bisschen besseren durchzug kriegst du das wars auch!


denke wenn nru ESD, is mir sonst doch was zu teuer.
merken die grünen das vom geräusch oder so, wenn ich nen bastuck und ne atrappe habe?


Son22
  • Themenstarter

ich habe einen supersprintsound esd von remus der geht gut ab wenn er warm ist aber will mehr... deswegen werd ich mir dann ne atrappe holen... aber zum tüv muss die dann wieder raus nech?


naja muss nich unbedingt raus, also kommt halt drauf an ob sies merken ode3r sehen dass es ne attrappe is, weil is ja keine vw-teilenummer drauf.

mfg


Son22
  • Themenstarter

würdet ihr mir empfehlen lieber eine richtige attrappe mit dem gehäuse zu holen oder wie ist es mit einem ersatzrohr? (das beim tüv natürlich getauscht werden muss das weiss ich) aber so vom normalen gebrauch? was meint ihr?


Son22
  • Themenstarter

Die Vorschalldämpfer oder Ersatzrohre, bestehen die aus normalem Stahl oder sind die aus Edelstahl gefertigt?



Zitat:

naja muss nich unbedingt raus, also kommt halt drauf an ob sies merken ode3r sehen dass es ne attrappe is, weil is ja keine vw-teilenummer drauf.

mfg


aber auf Teilen von nachrüstherstellern sind ja auch keine VW Teilenummern drauf und sie sind trotzdem zugelassen bsp endschalldämpfer von bosal sind 1zu1 baugleich mit den VW Teilen haben aber keine VW-Teilenummer


Son22
  • Themenstarter

ja is wohl schon war wenn die prüfer das nich wirklich erkennen dann kann man sie ja drinne lassen aber bei einem vsd hört man das ja schon gleich zu anfang wenn man den motor startet...

dann werden die prüfer auch skeptisch.. und prüfen genauer


polotreff.de
#12 - 09.07.2007bastuck vorschalldämpferatrappe vorschalldämpferatrappe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen