vw teilemarkt

Lederausstattung frage?

Waldemar85
  • Themenstarter

Hey leute hab mir eine gebrauchte echte schöne lederausstattung gekauft!
Das sind sitzbezüge von dieser K..... firma.
Mein problem ist jetzt das meine rückbank einteilig ist und die ausstattung ist zweiteilig!
Kann man das zusammen nehen lassen oder nicht ansich sieht das nicht schwer aus und passen tut das auch!
Suche eine firma die das machen kann!



also wenn du ne firma dafür brauchst, dann würd ich mich mal kurz nach ner zweiteiligen rückbank umschauen...
das ist dann vielleicht wesentlich einfacher...

--> teilemarkt zum beispiel


Waldemar85
  • Themenstarter

Hab schon geschaut leider nichts da!



Waldemar85
  • Themenstarter

Was meint ihr würde die k.... firma das machen wenn ich das einschicke?


ne, machen die ned....

fahr zum schrott und hol dir ne geteilte rückbank, alles andere is pfusch


doch machen die ... aber anscheinend nicht bei jedem

mein kumpel hat zB sein lenkrad usw. da machen lassen

mfg


Waldemar85
  • Themenstarter

Ja mal schauen hab die firma angeschrieben und um hilfe gebeten!
Montag werden alle schrottplätze besucht!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wenn du ne geteilte brauchst, meld dich mla bei mir, evtl auch gleich mit blauen original coco bezug ...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen