vw teilemarkt

Bass Musik

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Folks!

Also, ich würde gerne wissen, ob jemand ein paar Interpreten, die so eine Art Basstest haben, was man aber auch so laufen lassen kann. Musik halt eben.

mfg,
Cap.



Für sowas hab ich zwei CDs eine Bass-CD (hab ich zu meinem Sub bekommen) und dann noch die ESPL-CD der EMMA.
Ansonsten kann ich den Soundtrack zu Blade 1 empfehlen.


gelöschtes Mitglied

    also ich hab auch so lieder! bei conrad gibts so cd´s. hab die aber noch nie gehört.

    bei www.conrad.de gehste auf auto carhifi zubehör und dann kommse auf carhifi test cd´s.

    greets kens



    gelöschtes Mitglied

      lad dir mal

      "Lil Jon - BME click"
      "Lil Jon - Okay"
      "Ludacris - Move bitch"
      "Nelly - Oh Nelly"
      "Cypress Hill - Ganja Bus"

      da haste genug Basstest


      gelöschtes Mitglied

        laden? du meinst wohl kaufen!


        gelöschtes Mitglied

          huch, ja klar mein ich doch!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ok, danke für die Antworten erstmal...

          Werd mir mal die paar Lieder "kaufen"...

          Was ist das für eine CD, die ESPL?

          mfg,
          Cap.


          Ist die Wettbewerbs-CD für ESPL. Sind basslastige gemixte Lieder drauf. Nichts bekanntes.


          gelöschtes Mitglied


            Dj Magic Mike
            Chemical Brothers
            THX Sound Tests



            Wo bekommt man solche THX CDs denn her? Bin schon lange auf der suche nach sowas (hats da auch die tollen Videos drauf )?


            gelöschtes Mitglied

              Naja ne komplette Sampler CD hab ich da nicht und im Laden sind die tracks auch nicht gekauft

              Einfach mal in den online-tauschbörsen stöbern

              Aber wo du es erwähnst sone Cd wäre schon sehr nett ,mal schauen ob ich da im netz was finde.


              Ok, ichdachte du hast da vielleicht eine. Mal umsehen, ich könnte mir vorstellen dass es sowas vielleicht auch in so Home-Cinema Zeitschriften dabei sein könnte.


              Grave
              • polotreff.de Team
              Grave's Polo 6N

              kannst mir ja mal ne pm schiggen hab hier ne basstest cd, die meine rolle (ja ich hatte sowas *schäm*) kaputt gemacht hatt, woraum ich mir gleich ne kiste geholt hab


              Antworten erstellen