vw teilemarkt

rechter Aussenspiegel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Bin jetzt gerade neu hier im Forum, deswegen erstmal Hallo an alle...
Habe mir heute einen Polo Fox Steilheck Bj. 87 gekauft...bin mit dem ersten Eindruck acuh total zufrieden, nur stört es mich total das er rechts keinen Aussenspiegel hat.. jetzt meine Frage, wenn ich mir einen auf dem Schrott oder bei Ebay besorge, kann cih den überhaupt bei mir anbauen, also ist da eine befestigungs möglichkeit vorgegeben?
Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet!

ciao Sven



Hi!
Willkommen erst mal im Polotreff!
Naklar musst da eine befestigungs möglich keit spiegle sind ja pflicht.
Du hast in der scheibe an der Tür ein plastik dreick und dort wird der spiegle befestig. Musste mal gucken ob du irgendeine abedeckung an der tür hast!
Kannst ja auf der linke seite gucken!
Da muss was zum befestigen sein!


der unsichtbare?



gelöschtes Mitglied

    Du kannst ohne Probleme den rechten Spiegel nachrüsten.Alle Öffnungen und Befestigungspunkte sind vorhanden.
    @ The King: Bei Polos sowie auch anderen Fahrzeugen älteren Baujahres gab es bei schlechteren Ausstattungen auch Modelle mit nur einem Aussenspiegel links (England nur Rechts).Wie Du siehst ist nicht immer ein zweiter Aussenspiegel vorgeschrieben gewesen.1994 kam ein Gesetz über geometrische Sichtbarkeit von Leuchten und Kennzeichen an Kraftfahrzeugen heraus.Alle Neufahrzeuge waren nun mit Seitlenblinkern versehen,bei Geländewagen wurden die Rückleuchten in die Stossfänger verlegt (wegen dem aussen angebrachten Reserverad was die Sicht aus verschiedenen Sichtwinkeln auf die Rückleuchte verdecken würde) und noch Zahlreiche andere Scherze,aber Das würde hier eindeutig den Rahmen sprengen...

    LG Markus


    wer hat denn den beitrag geschrieben? ich kann gar keinen namen lesen


    drum sag ich ja:"der unsichtbare"


    hab ich ned gesehen. wie geht denn das?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    *gg* ja auch keine Ahnung wie das geht mit dem Namen, muss ich wohl mal n Admin anschreiben.... aer ist ja eigentlich auch so ganz lustig =) Vielen Dank für die vielen Antworten, dann werde ich mich nachher mla zum schrotti bewegen

    gruß Sven


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    hi leute, schegga hat mir grade eine email geschrieben und ich hab mich grade weggeschmissen vor lachen, als ich das mit eigenen augen gesehen hab da schreibt einer mit keinem namen.

    ich schreib lieber nicht wie das passiert ist, sonst sind hier alle unsichtbar

    grüße
    grashalm



    los raus mit der sprache wie hat er das geschafft?


    Hi!
    Joo Grasi viel ich auch wissen wie er das gemacht hat!


    polotreff.de
    #12 - 27.01.2005preis rechter aussenspiegel vw polo preis rechter außenspiegel polo vw polo rechter außenspiegel kosten aussenspiegel polo
    Antworten erstellen