Raptile musste an dich denken als ich mit 200 kmh an Pardaborn vorbeigekachelt bin ![]()
^^ da is wer aber verliebt^^
Zitat:
Raptile musste an dich denken als ich mit 200 kmh an Pardaborn vorbeigekachelt bin
schatzi ich vermiss dich auch so :( naja vielleicht hab ich ja bald en navi da brauch ich ne den ganzen tag um bei dir ma anzukommen 

Ja klene wir machen das scho =)
Das nächste mal bleibste aber was länger da![]()
na klaro schatz

oh man was soll man da noch sagen 
 ihr seid einfach nur Frende 
 ihr hätte auch mal nach Aachen kommen können ![]()
Gruß Pit
PS @   claudi84 dir steht der wagen aber auch gut, und dir Prolo Polo natürlich auch 

@ pit : nach achen wäre es noch nichtmals so weit ^^ 
 aber die zwei passen schon echt gut zusammen, hab´s ja live gesehen 

nach der langen fahrt noch nach Aachen ?! 
 neeee
Waren froh das wa endlich zuhause waren ![]()
Ja der steht ihr echt gut 
 und sie ist auch echt gut gefahren ![]()
Gruß Julien 
@ The Red du wart auch eingeladen? :'( und ich 
 was ist das den Prolo Polo  
 ne nach aachen ist echt net weit 

Ja 
 dich komm ich auch irgendwann ma besuchen oder wir sehen uns auffer nordschleife pit ![]()
 und dann

ich komm dann auch vorbei ... aber selber im polo ^^ 
 und dann wie schon gesagt  

200 packt meiner vielleicht nur bergab, 180 sind schon realistischer, da quält meiner sich mit meinen 205er sommereifen ran! 185-190 schafft er laut tacho dann auch mit meinen 185er wintereifen! meinen nächste reifen werden definitiv auch 195/40 ! 

@ pit : ja war nicht eingeladen , aber ich hab so die navi übernomme und war deshalb dabei ^^
Hehe ja gut.. 
Bin ja net mit dem Polo gefahren , sondern mit dem Mini 
. Da ist 200 ne leichtigkeit ![]()
Gruß Julien
@prolo das wollte nur dein schätzelein wissen! wenn i in 2 wochen in westen fahr, da kann ich ihn ja nochmal testen was geht! 

@ The Red warst du nicht das fünfte rad am wagen oder warste doch net dabei oder nur auf der autobahn? Ich versteh net ganz 
 ![]()
Gruß Pit  
 er war nur bei der fahrt dabei.
Danach waren wa allein ![]()
also ich war dabei auf der hinfahrt  von porlo polo zuhause bis treffpunkt und zurück ...
dann hab die die zwei schön in ruhe gelassen ! ![]()
nix fünftes rad am wagen ^^ wo bei ja das 5te das ersatzrad ist .... aber ne spaß ^^ ich hab die zwei schön in ruhe gelassen und hab mich schön nachhause gechilld, sind ja nur 20 min von prolo polo zu mir ^^ 

Dann mal Glückwunsch an Euch dreien .  

Bald ist es wieder soweit ![]()
Hi
Gibts wieder mal was neues vom Polo ?
Gruß Tobi