vw teilemarkt

Türgriffe vom 6N2?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute, da ich etwas an meinen Polo verändern möchte habe ich mal wieder eine frage und danke schon mal im voraus für die fleißigen Antwort Schreiber.
Habe schon nachgeschaut aber noch nichts passendes gefunden.

Meine frage
Passen denn die Türgriffe vom 6N2 auch an meinen 6N1?
Mir geht es vorallen wegen den Befestigungen für den Türschließmechanismus. Schweres wort.

So wie gesagt danke für die Antworten.



ja passen, sind die gleichen?Aber wozu willst du dir die holen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da ich welche in meiner Wagenfarbe ran bekomme und da muss ich nicht erst meine lackieren lassen.



nimm die hinteren vom 4/5 türer und kauf die ne ZV bei ebay für 20€ geiler gehts nicht (audi80 griffe hat ja schon jeder) hab ich auch bald mal vor.

mfg jan


Also ich habe die hinteren Türgriffe vom polo 6n2 5-türer.
Haben kein Schließzylinder und sind schon grundiert.
Kannst ja mal in mein profil schauen


Der schließzylinder past aber nicht in die vom 6n oder umgekert.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen