vw teilemarkt

Katze fernhalten

TheBlack
  • Themenstarter

Nabend, weiß ne ob ich hier ganz richtig bin mit meinem Thread, aber ich versuchs einfach.
Da mein Auto draussen stehen muss rennen immer solche blöden Katzen drüber , sieht jeden morgen aus wie Sau und de Motorhaube is schon schön zerkratzt.Hab's versucht mit meiner Alarmanlage, abe die geht ja erst an wenn das Vieh schon drauf is, und in der Panik gibt's noch mehr Kratzer.
Habt ihr nen Tip für mich?



gelöschtes Mitglied

    ja leg mal nen lappen den du vorher in essig getunkt hast neben oder vor dein auto bringt wunder


    gelöschtes Mitglied

      Abedecken! Meiner steht bei uns inner scheune und da kommt unser kater halt auch ab und zu rein..

      Gibt doch diese "plastikgaragen"

      also diese folien überzieher ^^

      Evtl. gibt es ja duftmittel, welches katzen nicht so gut abkönnen, ich weiß es nicht..

      Aber bitte keine Tierfeindlichen Einträge hier !



      TheBlack
      • Themenstarter

      Weiß ja nich ob Katzen auch auf so nen Marderschreck reagieren oder kratzt die das ne?


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      probiers mal mit nem guten marderschreck!
      meist sind es nämlich marder, die drauf gehn, machen die selben spuren!

      bei mir haben sie immer die guten aero wischer angekaut und auch den gummi unten an der frontscheibe...

      dachte auch erst es sind katzen, aber katzen sind sehr reinliche tiere, jedoch sind selbst bei trockenem wetter immer dreckspuren da. dann hab ichs nachts mal live gesehn.....dicker fetter marder

      naja und tot machen darf man die bei uns net, weil se unter naturschutz stehn....


      gelöschtes Mitglied

        @ the sping: ich hab doch keinen tierfeindlichen beitrag geschrieben
        wenn du nämlich nen lappen in essig tunkst und ihn irgend wo
        hinlegst wo die nicht hinsollen dann gehen die da auch nicht hin
        weil sie den geruch des essig nicht abhaben können also nichts
        tierfeindliches


        gelöschtes Mitglied

          Auf dich war das auch nicht bezogen, ich war noch am tippen, und als ich es abgeschickt hab, war deiner schon vorher da..
          ^^

          Deine Variante ist doch okay, nur einen Beitrag hier hab ich schon gelöscht, sowas kann ich moralisch nicht vertreten!

          grüße


          gelöschtes Mitglied

            achso dachte schon dass es auf mich bezogen war na dann ist ja alles ok


            wenn du nen hund hast oder jemanden kennst der einen hat dann soll der den bürsten,die haare die dabei ruasfallen aufsammeln zusammen binden und auch wenns nen bissel doof aussieht an die antenne hängen oder so das mögen die auch nich,hab ich bei meiner mum gemacht über meinen laufen die nich drüber



            also ich würd mal behaupten die kratzer auf deiner haube stammen nicht von katzen... denn katzen benutzen beim normalen gang ihre krallen nicht... nur wenn sie klettern oder rutschen... würde auch drauf tippen das du marder hast... ich hab hier bei mir auch einen... aber der iss mein freund... der schläft immer auf meim wischer und nagt die opels in der gegend kaputt


            gelöschtes Mitglied

              Mach einfach ein Opel Zeichen auf die Motorhaube. Dann bleiben die bestimmt davon fern!



              Mal im Ernst. Wie wäre es einfach mit so einer Halbgarage oder wie man die nennt?! Diese Planen zum drüber schmeißen!


              also die plan weiß net so würd ich mir deswegen nicht grad holen weil dan kriechen seh womöglich noch untendurch in den motoraum und fressen da alles an bei uns gibts die viecher zum glück net

              aber unsere katze findet das immer sehr geil sich bei mir auf die warme motorhaube zu setzen noch is es mir latte weil die geht sowieso diesen monat noch zum lacker aber dan werd ich mir da auch was einfallen lassen müßen


              wie du ja vll schon festgestellt hast nehm ich (genau wie die andern) an das das keine katze ist , sondern ein marder... und denen darfst du ja nix...

              und zum thema katze hat WIZO nen schönes lieg geschrieben
              "kopf ab, schwanz ab, haas"


              Antworten erstellen