vw teilemarkt

Mal was zum lachen

S@MuR@i
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/30-Sprit-sparen-VW-Touran-Vento-Polo-6N-Passat-Jetta_W0QQitemZ150139357745QQihZ005QQcategoryZ33597QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

also ich häng mir ein magnet in motor und mein benzin brennt besser?
oder wie ?

zitat: Wenn Sie die Magnete montieren, wird exakt gleich viel Gemisch eingespritzt.
Das starke Magnetfelder regt den
Treibstoff jedoch an, sich spontaner mit dem
Sauerstoff zu verbinden.
Dadurch verbrennen Sie in dem gleichen Zeitraum einen größeren Anteil der gleichen Treibstoffmenge,

d.h. der Treibstoff wird vollständiger verbrannt.

zitat ende

wobei das wort "vollständiger" zu beachten ist und so sinvoll wie die steigerung von tot zu mausetot..... ich wein vor lachen auf meine tastatur



gelöschtes Mitglied

    ja so ähnlich die haben da letztens einen test im fernsehen gezeigt mit dem magneten und das ding bringt rein gar nichts außer dumm an der leitung zu hängen wer das auch noch glaubt muss was ander birne haben



    lest euch ma die beschreibung unter den dargestellten zylindern durch:
    ABSOLUTER BULLSHIT
    kamma da nur sagen

    Edit:
    un gewicht ham die dinger auch noch



    S@MuR@i
    • Themenstarter

    doch doch beachte das wort "vollständiger" wobei vollständig allein als wort schon für 100% steht. die bekommen wohl 105-130% leistung aus dem sprit rausgekizelt das ist wie ne 361Grad nockenwelle

    edit :hat wer von euch so ein kran vom schrottplatz mit diesen riesenmagneten und ne turbine vom A380 ich möcht mal was testen........


    Zitat:

    doch doch beachte das wort "vollständiger" wobei vollständig allein als wort schon für 100% steht. die bekommen wohl 105-130% leistung aus dem sprit rausgekizelt das ist wie ne 361Grad nockenwelle

    edit :hat wer von euch so ein kran vom schrottplatz mit diesen riesenmagneten und ne turbine vom A380 ich möcht mal was testen........


    Hey, laber nicht. Ich hab ne 375° Nocke und 3 Magneten drin und dadurch wird 250% der Energie meines Sprits freigesetzt. Nun kann ich sogar im ersten Gang schon 350kmh fahren und muss nur noch alle 10tkm 5l nachtanken! Außerdem wartet sich mein G-Lader dadurch selbst.


    Da haben wirs: Noch ein Tester, der Notariell beglaubigt unter realen Alltagstestbedingungen die Wirksamkeit bestätigt. Also jetzt bin auch ich überzeugt und habe gleich einen bestellt + einen als Ersatz. Auf der anderen Seite glaube ich, daß es so hochwertiges Material ist, das geht nie kaputt. Also habe somit einen billig für Polotreff-Mitglieder abzugeben.


    Da steht mann kann bis zu 22 euro pro tankfüllung sparen. Das ist gut dan bezahl ich ja nur noch 15 euro ungefähr die muss ich mir unbedingt holen.

    Gruß Kalle

    Soein Quatsch


    gelöschtes Mitglied

      hmm . . . ich glaub eher man verbaucht mehr wegen gewicht und so , allerdings is das nich evtl auch schlecht fürn motor wenn man da son quatsch rein stopft?


      S@MuR@i
      • Themenstarter

      wenn die magneten zu stark sind bewegen die kolben sich nicht mehr weil sie am magneten festhängen

      edit: das ist der sogenannte "rohrkripierer"



      Zitat:

      Dies machte uns sicher, dass das Endprodukt eine Konstruktion von optimalen technischen Lösungen ist.


      Ja hätte ich jetzt auch behauptet

      Ich hab se schon bestellt, und den Flux-Negationsreflektor für den Auspuff auch. Damit wird die Ausgestoßene Energie vom Auspuff zurück in den Motor reflektiert, bringt 100% Wirkungsgrad beim Abgas.
      Und zusammen mit meinen Tuningzündkabeln bringt der Motor jetzt soviel Leistung das ich ihn drosseln muss. Und ich muss halt einmal wöchentlich das Benzin ausm Tank lassen, sonst läuft der über.



      gelöschtes Mitglied

        Ihr habt bei euren Tuningmassnahmen den ECU-chip vergessen...
        http://www.polotreff.de/html/forum.../89689.html


        Antworten erstellen