vw teilemarkt

sind die woofer ok?

curuba85
  • Themenstarter
curuba85's Polo 6N

also vom preis her top.

aber sind die auch vonner leistung her gut?

hat die denn jemand hier verbaut?
http://cgi.ebay.de/Audiobahn-AW-1251-T-12-30-cm-Natural-Sound-Subwoofer_W0QQitemZ220126922261QQihZ012QQcategoryZ57295QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



obs glaubsch oder net ich wolte eben die selbe Frage stellen


curuba85
  • Themenstarter
curuba85's Polo 6N

willst dir auch 2 holen,und dann in so nen gfk ausbau?

das wäre ja echt der hammer...



Alex lass die finger von. kann ich dir fürs ungefähr gleiche geld was besseres hole wie audiobahn! gucken wir lieber bei meinem car hifi futzi


Sind zwar nur die 400 watt teile aber is Audiobahn, spricht für sich... bis jetzt immer gute erfahrung damit gehört


gelöschtes Mitglied

    Audiobahn kann nur gut aussehen


    mehr können die net hatte en audiobahn von nem kumpel der hatte 1000 watt rms an meine endstufe gehängt der ist keine 4 stunde gelaufe dann war er durch gebrannt obwohl ich net mal so viel drauf hatte an leistung!


    Lasst die finger weg....

    hatte den Audiobahn Immortal mit 2kw sinusleistung...(angeblich)nach 3 stunden spielen hat sich die befestigung der spinne gelöst und der woofer klapperte nur noch....

    und sonst wie gesagt für das geld gibts weitaus besseres...

    audiobahn is nur was für show and shine mehr net


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    Lasst die finger weg....

    hatte den Audiobahn Immortal mit 2kw sinusleistung...(angeblich)nach 3 stunden spielen hat sich die befestigung der spinne gelöst und der woofer klapperte nur noch....

    und sonst wie gesagt für das geld gibts weitaus besseres...

    audiobahn is nur was für show and shine mehr net


    wobei ich den nichma für show und shine nehmen würde, der sieht einfach nur bescheiden aus - ebaytuning



    Was möchtest du denn mit den woofern erreichen?
    Wäre ganz interesant zu wissen was du für musik hörst und was du an leistung vorhanden hast...also welche amp du hast?
    Soll der pegeln? gut aussehen oder einfach nur gut klingen? eins sag ich dir gleich! alles auf einmal ist sehr sehr schwerbis fast unmöglich!

    MFG Olli


    curuba85
    • Themenstarter
    curuba85's Polo 6N

    also ich höre grössten teils hip hop.

    habe jetz nen emphaser xt3 drin,ne 2kanal von rodek(neues modell)

    geht recht gut ab,also mir reichts allemale.

    aber will jetz auf show kofferraum umbauen.

    und soll auch nich mehr ganz so viel krach machen...

    is ja schlecht für die ohren...

    ne,ab winter wird der eh nur noch für gut wetter und treffen on tour sein..

    ist wieder mal sehr viel in planung für´n winter...


    was soll ich sagen! habe diese woofer bei einem freund eingebaut und siehe da, sie gehen nach 2 jahrn immer noch einwandfrei! ok sie werden nicht jeden tag gespielt, was auch ne große rolle ausmacht, aber sie gehn! waren heuer schon db messen damit und gar net mal so schlecht 142,3 db unter 50 mhz! also des kann sich schon sehn lassen! klar gibts was bessers, aber des wird es auch immer geben! und sie spielen eigentlich schön tiefe bässe! und auch noch druckvoll! und wir haben ne 1000 db rockford dranhängen!


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen