vw teilemarkt

ABE Remus

Cowboy05
  • Themenstarter

Hi zusammen.
Folgendes Prob. Habe einen ESD von Remus. TYP 618 mit Gehnemigungszeichen: D24773

Habe schon bei Remus angefragt wegen einer ABE, aber die spucken nur ein Teilegutachten aus. Brauche eine ABE für Polo 86C 2f Coupe. Motorkennbuchstabe AAU. Wenn die jemand hat und mir irgendwie schicken kann währe sehr nett. Verzweifel noch weil ich nix finde. THX im vorraus.

MFG

Cowboy



gelöschtes Mitglied

    Schreib Mir mal`ne PM!

    LG Markus


    Moin,
    Hab glaube das was du suchst. Meld dich einfach mal, dann scan ich mal die ABE und schick sie dir.

    MFG

    der Bean Bandit



    gelöschtes Mitglied

      Hallo ich habe einen Remus für polo... die ABE lautet ganz 618 D 24773. und dann ist da noch 11/97... denke das ist das herstellungsdatum. meiner hat das DTM 140x70 oder so aber in der EWG sind bei Endrohr varianten beschrieben...


      gelöschtes Mitglied

        sorry hatte den threat verwechselt... Brauchst ne Kopie?


        Cowboy05
        • Themenstarter

        Habe schon ne ABE bekommen. Trotzdem danke!


        Hallo, habe nen prob....
        Habe heute nen Remus Auspuff bekommen(Geschenkt) doch leider iss die ABE verloren gegangen.

        Auf dem Pott steht drauf: Remus Typ779 [e4

      • 0132 0399
        kann mir da jemand weiter helfen?

        Endrohr iss 2x76mm Dtm Hochgebogen

        Vielen dank im Vorraus!


      • wenn da wirklich eine (e4) drauf steht darfste denn ohne papiere fahren! dann können die dir gar nichts! genaueres kannste hier nachlesen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Guden ich haben auch den remus Typ 779 mit e40132
        Und suche auch ne abe



        polotreff.de
        #10 - 21.12.2015abe für remus typ 24773 habe einen remus ohne papiere remus 618 d'24773 abe remus typ 618 sportauspuff remus auspuff 0399 sportauspuff remus 618 typ 779 remus abe remus abe verloren was muss ich tun, habe abe für remus verloren remus abe remus type 618 d 24773 remus abe 2x100 vw abe remus auspuff vw abe d 5081 remus sportauspuff papiere benötige abe remus auspuff remus gutachten vw remus abe e4 ewg/abe remus remus endschalldämpfer typ779
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen