vw teilemarkt

Brandneue Bilder 6n

Polo387
  • Themenstarter

Endlich hab ich die Zierleisten entfernt un meine 8mal15 et20 Borbet BS drauf! Vorne ca 2cm gezogen und hinten ca 2,5cm.....
Was haltet ihr davon ? Bestell jetz noch neue Federwegsbegrenzer (die alten sind total im A****!) un dann gehts nächste Woche ab zum TÜV.... :(
Ich hoff euch gefällt mein Polo, bin auf jeden Fall sehr stolz auf ihn, weil er nach nem heftigen Autobahnunfall reif für die Presse war un wieder aufgebaut wurde. Außerdem habe ich ihn erst seit nem Jahr un habe schon ziemlich was in ihn Investiert...

Ich bin jetz endlich ruhig un lass euch die Bilder auf meinem Profil ansehen
Gruß Polo387



gelöschtes Mitglied

    Superschöner Wagen.. echt klasse!

    Bis auf 2 Kleinigkeiten:

    -Chromspiegel gehn garnicht!
    -MHV zum drunterschrauben sieht auch immer doof aus!

    aber ansonsten echt klasse wagen!

    weiter so


    gelöschtes Mitglied

      Respekt - der Polo rockt





      Polo387
      • Themenstarter

      @ the Spring

      MHV? sorry steh grad auf em Schlauch
      Ansonsten Danke danke


      gelöschtes Mitglied

        Motor Hauben Verlängerung

        Blech und dranschweißen is TOP


        gelöschtes Mitglied

          motorhauben verlängerung.. also dein böser blick ^^


          Polo387
          • Themenstarter

          ja ich weiss, hatte mein front beim Lacker...
          der schenkte mir dann den "MHV" un den Grill...
          Deswegen hab ich die dann noch mitlackieren lassen un ans Auto gemacht!
          Wenn ich mal wieder mehr Geld habe werde ich ihn Schweißen lassen.
          Jetz haben erstmal andere Dinge vorrang...
          z.B Musikausbau (meine Anlage war scho in meinen andren 2 Autos drin) un bissi sparen für de Motorumbau


          Ich find die chromspiegel passen, aber die original rückleuchten sind nicht mein ding.


          Polo387
          • Themenstarter

          @franzi24

          Danke wegen den Spiegeln ich steh net so auf Wagenfarbe an de Spiegel, sieht so einfach aus... un hat ziemlich jeder....
          Wegen den Rückleuchten geb ich dir vollkommen recht, hab mich auch scho nach "lasierten" umgeschaut, würde ach welche bekommen aber die Bullen meckern da ja immer rum weil die net zulässig wären ach wenn ein "GEPRÜFT" Zeichen drauf is....
          Ähm warte mal kurz... deine sind doch ach "lasiert" oder?



          gelöschtes Mitglied

            Das mit den Spiegeln ist letztendlich Geschmackssache..

            Wären denn die 6n2-leuchten nix für dich?
            Würden einen schönen Kontrast zu deinem Blau geben..

            Würde auf jedenfall bei Hella bleiben , keinen Lexus kram oder ähnliches!

            grüße


            Polo387
            • Themenstarter

            ich will auf jeden fall keine LED leuchten un so. einfache schwarze z.b lasierte. du meinst vom 6n2 die komplett roten?!? ne des sieht nix aus, hatt ich scho mal ausprobiert


            gelöschtes Mitglied

              Jo schick!

              Aber für 2,5cm hinten gezogen sehen die noch sehr original aus die Kotflügel!

              Sonst echt schick geworden!


              Polo387
              • Themenstarter

              ich weiss kommt net so rüber aber als ich meine andren Felgen drauf hatte (7mal15) un ich erst die eine seite gemacht habe un dann mal verglichen hab un ausgemessen habe, da hat man den unterschied gesehen, das wqaren scho 1,5 kurz nach em Kante umlegen... Ich habe halt die "Aussenkante" senkrecht gelassen un net "schräg" mitrausgedrückt sondern stehen lassen... Ich weiss des is en bissi blöd zu verstehen ich versteh des selber grad net aber ich denk ihr wisst was ich meine...
              Außerdem habe ich ca geschrieben...


              Ja, sieht insgesamt gut aus.


              Ja genau nimm die roten 6n2! Das foto ist nicht mehr aktuell, habe jetzt klarglas wie jeder 2. hier :(


              Polo387
              • Themenstarter

              ne die vom 6n2 sind mir zu rot
              will dunkle


              blaue lichter wurden auch gut passen oder klarglas


              ansich schon schick...

              aber find auch das mhv und spiegel nich so toll sind.

              und das heck noch bissl cleanen,dann is gut.....


              Polo387
              • Themenstarter

              Heck wird ach noch gecleant, aber wie gesagt andre dinge haben erstmal vorrang......


              sieht echt gut aus bis auf den angeschraubten bb...

              und hast du wieder die kante machen lassen?weil so sieht das standart bei mir auch aus...


              also sieht meiner bb auch blöd aus


              Polo387
              • Themenstarter

              ich weis ja net was ihr alle habt aber ich wiederhole mich gern:
              ich schrieb ca.2,5 während dem börteln kam er schon 1,5cm heraus, ich hab noch ewig an der Kante weiter gedrückt, deswegen habe ich auch ca. 2,5cm geschrieben...
              Von hinten un vorne sieht man es net so, aber wenn man von oben schaut, sieht man den Unterschied.


              gelöschtes Mitglied

                Also Sorry aber ich sage auch das an den Kotflügeln nichts gemacht wurde ausser bissel Bördeln.. bei 2,5cm kana man aber auch nicht wirklich von Ziehen reden...

                Zum Thema Chromspiegel..naja mir persönlich gefällts nicht, aber da du ja sagtest das du Lackierte nicht toll findest, da die jeder hat ist das ok.. aber Chromspiegel hat auch fast jeder 2. Drauf

                Der BB gefällt mir auch nicht sonderlich,finde die geschweisten besser.. aber deine Farbe ist nett..


                zeig doch ma nen bild von dem riesigen VW aufkleber auf dem dach, das ist mir gar nicht aufgefallen bis ich es in der beschreibung gelesen habe


                Polo387
                • Themenstarter

                aja ihr könnt es euch gern mal auf en treffen anschauen...
                kein Problem damit

                @alÄx88
                alles klar mache ich


                gelöschtes Mitglied

                  Den Aufkleber sieht man doch auf dem Anzeigebild?


                  naja n kleines bissel ^^
                  musst jetz net unbedingt n bild von machen kann mir schon vorstellen wie das ganz von oben aussieht

                  auf jeden falle ne nette idee und das hat auch net jeder


                  Polo387
                  • Themenstarter

                  hoff man erkennt ihn gut


                  IMG_2827.jpg
                  IMG_2827.jpg
                  IMG_2828.jpg
                  IMG_2828.jpg
                  IMG_2829.jpg
                  IMG_2829.jpg
                  IMG_2830.jpg
                  IMG_2830.jpg

                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen