vw teilemarkt

Ventildeckel glasstrahlen?

Chris888
  • Themenstarter

Hallo...
Will mein ventildeckel polieren...
Bringt das was, wenn ich den Glasstrahlen lasse?



ja vonner optik her wenn du glück hast, aber das geld kannst dir eigentlich sparen! kommt nur der flugrost oder gammel ab, sieht sauber aus musst dann wieder mitm schutz überziehen sonst bääh.. kannst dir gleich n polierten kafuen oder noch 60€ sparen und den verchromen lassen


Chris888
  • Themenstarter

also glasstrahlen würde ich evtl billig bzw so bekommen. Ein bekannter kann das der is Glaser...



glasstrahlen ist doch das selbe wie sandstrahlen nur eben mit glas/keramik
ich hätte es poliert
hab ich auch poliert


gelöschtes Mitglied

    Darf ich kurz fragen was wie wo der V. Deckel zu finden is . . . damit ich mir davon nen bild machen kann . . . - danke


    in meinem profiel das letzte bild ist das glänzende ding in der mitte


    gelöschtes Mitglied

      quasi oberes Teil vom Kopf?


      Jau
      denn da unter sind ja die ventiele deswegen der name ventieldeckel


      verchromen, ist am besten, hast keine stress damit hinterher. wenn du uhn nur polierst musst ihn immer wieder nachpolieren, sonst glänzt er nicht lang



      Chris888
      • Themenstarter

      was würde das kosten zu verchromen?
      wo kann man das machen lassen


      standbohrmaschiene mit richtigen aufsatz, schleifpapier in verschiedenen stärken und los gehts. glasstrahlen vergiss es. bekommste auch ohne hilfe her ! nimm dir einfach nen tag zeit. als anleitung kannste die texte hier nehmen wir man alu felgen poliert da gleiche technik !

      muss 6n grün aber recht geben. du musst hin und wieder "nachpolieren" bei mir reicht es aber, wenn ich ab und an mit weichen lappen bissel nachwische! verchromen ist die ideallösung. aber kostet auch wieder


      polotreff.de
      #12 - 17.07.2007glasstrahlen
      Antworten erstellen