vw teilemarkt

lackfarbe?

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

Hi
wollte bei mir im innenraum teile lackierenund zwar in hellblau... mein prob ist nur weiß keine genauen lacknummern... vielleicht wisst ihr ja gut hellblau töne mit lacknummer und vielleicht auch nen bild dazu das man mal gucken kann wie das aussieht? hoffe mir kann jemand helfen. also hellblau soll es aber sein!
greetz
whitepolo6N



gelöschtes Mitglied

    da gehst du zur lackiererei und lässt dir den farbkatalog zeigen.


    gelöschtes Mitglied

      jetzt doch hellblaub? ich dachte weiß



      gelöschtes Mitglied

        Porsche Riviera Blau ! Farbnummer kriegst du ja bei Lackiererei raus.


        74_1_b.jpeg
        74_1_b.jpeg

        whitepolo6N
        • Themenstarter
        whitepolo6N's Polo 6N

        also das sollte schon noch heller sein so richtung babyblau...
        hab mir schon lacktafel mal angesehen ... da gibt es viel zu viel und man weiß net wie es dann lackiert aussieht... deswegen wäre es mit einer genauen farbnummer besser...


        das musst du schon selber wissen, jeder hat ja nen anderen geschmack was farbe angeht

        mfg


        whitepolo6N
        • Themenstarter
        whitepolo6N's Polo 6N

        ja das stimmt schon aber wollte ja auch nur mal ein paar farben mal auf bildern sehen.. da sieht man es noch besser als auf einer farbtafel beim lacker...

        also zeigt mir bilder

        greetz


        polotreff.de
        #8 - 26.01.2005farbkatalog für polo 6n1 farbkatalog vw polo 6n farbkatalog vw polo 6n2 farbkatalog polo 6n2 vw farbkatalog polo 6n vw polo 6n2 lackfarben lackfarbe fahrgestellnummer vw polo 6n1 weiß farbton farbnummer polo 6n hellblau farbton vw polo hellblau polo iii farbkatalog lacktafeln vw riviera blau lacknummer http://www.polotreff.de/forum/t/9139 polo 6n2 farbkatalog lacktafel farbtafel vw lack hellblau tp://www.google.fi/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/1445.jpg polo 6n farbcode hellblau site:polotreff.de vw polo lackfarbe grün
        Antworten erstellen