vw teilemarkt

6N Lacken im Polen?

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

hi

Habe vor meinen 6N in Polen oder in einem anderen ausland zu Lackieren..

Hat da einer schonmal damit erfahrung gemacht? ob die es gut machen?

mfg



würde ich (z.B. in Polen ) nur machen wenn :

- Man zu zweit ist
- Du oder ein Kumel Polnisch kann
- und man ein Seriösen Lacker findet

die Arbeit ist da ziehmlich gut.Schwarze Schafe gibts es überall!

wenn die anreise nicht so weit wäre, würde ich es auch machen!


6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

hab einen kumpel der ist pole und wenn ich fahren würden nach ca. 6 Autos mitgehen von mir aus sinds ca. 550km aber das kommt immer noch billiger als hier lack würde ich sowieso serie vom audi nehmen



also ich fahr nächste woche auch zum lacken nach polen, n feund von mir is pole und sein kollege is lacker

sind 700km von mir aus


gelöschtes Mitglied

    naja nach polon.. ned wirklich... sind zwar zum teil echt gut.. aber is zum großen teil auch sehr viel pfusch..


    gelöschtes Mitglied

      also wenn ostland dann auf jeden fall sprachkundig sein! und in Polen gibts richitg gute Lacker!

      Mein Kumpel hat seinen Bus in Rumänien Lacken lassen dess war lustich^^ 300€ inklusive lack aber ergebnis mehr als nur gut! naja die lacken alles mit denen sind dichtungen egal aber was solls is super geworden!


      ich hab mir das auch erst überlegt meinen polo in polen günstig lacken zu lassen. bin selber pole und mein cousin in polen hat ne werkstatt, aber mein polo kommt bald eh übern jordan, sprich hol mir ein neues auto im kommenden jahr.


      schon wieder maddin?! hast aber n ziemlichen autoverschleiß^^

      das wäre ja dann das dritte Auto in 2 Jahren


      der nächste wird aber der hammer. passat 3BG kombi



      lol
      da geh ich zu einem lacker und sag ohne rechnung dann kommts genauso billig wie in polen...


      gelöschtes Mitglied

        ich muss ohne Rechnung in Ingolstatt 2400 bezahlen aber komplett innen auch und Motorraum wird auch gemacht halt alles


        was ich zahl 1000 in Nürnberg auch innen und aussen+motorraum mit
        candyweiss
        und blackmagic


        6n delux
        • Themenstarter
        6n delux's Polo 6N

        habe meinen vor ca. 1,5 jahren ohne rechnung für 2000€ lackiert und wenn ich nach polen geh kostet es mich 300€ + lack innen und ausen.


        LAcken ohne Rechnung mit guter Qualität bekomm ich hier in Paderborn auch für 1000€ , und ich muss kein Sprit und so bezahlen für Polen!

        Edit: Und die Laufleistung meines Polos wird nich in die Höhe geschossen.. der Lacker is von mir ca. 6 km entfernt!


        gelöschtes Mitglied

          Mein Arbeitskollege erzählt mir immer wieder von der polnischen Maut. Die besteht dann meist aus 5-6 kräftigen jungen Männern mit Pistolen oder Molotow Cocktails. Die durchwühlen dann eurer Auto, gucken was ihr so an Geld haben könntet und kassieren dann demendsprechend ab.
          Er meinte heute gehts wohl...gibts nur noch selten aber damals wärs echt heftig gewesen.
          Also ob es mir das wert wäre....


          Wer erzählt das?
          Wollen die dich erschiesen wenn du nix zahlst, oder was?
          Für was wollen die denn geld haben?


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          Zitat:

          Mein Arbeitskollege erzählt mir immer wieder von der polnischen Maut. Die besteht dann meist aus 5-6 kräftigen jungen Männern mit Pistolen oder Molotow Cocktails. Die durchwühlen dann eurer Auto, gucken was ihr so an Geld haben könntet und kassieren dann demendsprechend ab.
          Er meinte heute gehts wohl...gibts nur noch selten aber damals wärs echt heftig gewesen.
          Also ob es mir das wert wäre....


          selten son schwachsinn gehört .... komisch das ich das noch nie erlebt hab


          gelöschtes Mitglied

            Mein Arbeitskollege der seit 10 Jahren mindestens 1 mal im Jahr durch Polen nach Russland fährt erzählt sowas.
            Die Menschen dort sind arm...und manche so arm das sie halt auf die Art und Weise versuchen an Geld zu kommen.


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            ich bin da mehr als oft genug im jahr im urlaub und tanken ... wahrscheinlich im warschauer ghetto ....

            meinste nich das hätten schon irgendwelche seriösen pritvatsender breitgetreten

            aber is auch egal - lacken würde ich mein dort auch, vorausgesetzt du kommt mit den leuten klar dort ... ma sehn evtl gehts ja auch mal zum sattler


            ich werd wohl 250€ im polen bezahlen (2farbig) und muss kein benzin fahren da das auto aufm hänger von nem freund kommt *gg*
            und naja bekomm dass mal in sehr guter qualität in deutschland hin

            und über die polnische maut kann ich nur lachen.. hab 2 sehr gute freunde die mehrmals im jahr nach polen fahren und sowas nie erlebt haben


            Antworten erstellen