vw teilemarkt

6N Lacken im Polen?

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

habe meinen vor ca. 1,5 jahren ohne rechnung für 2000€ lackiert und wenn ich nach polen geh kostet es mich 300€ + lack innen und ausen.

LAcken ohne Rechnung mit guter Qualität bekomm ich hier in Paderborn auch für 1000€ , und ich muss kein Sprit und so bezahlen für Polen!

Edit: Und die Laufleistung meines Polos wird nich in die Höhe geschossen.. der Lacker is von mir ca. 6 km entfernt!

gelöschtes Mitglied

Mein Arbeitskollege erzählt mir immer wieder von der polnischen Maut. Die besteht dann meist aus 5-6 kräftigen jungen Männern mit Pistolen oder Molotow Cocktails. Die durchwühlen dann eurer Auto, gucken was ihr so an Geld haben könntet und kassieren dann demendsprechend ab.
    Er meinte heute gehts wohl...gibts nur noch selten aber damals wärs echt heftig gewesen.
    Also ob es mir das wert wäre....

Wer erzählt das?
    Wollen die dich erschiesen wenn du nix zahlst, oder was?
    Für was wollen die denn geld haben?

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

Zitat:

Mein Arbeitskollege erzählt mir immer wieder von der polnischen Maut. Die besteht dann meist aus 5-6 kräftigen jungen Männern mit Pistolen oder Molotow Cocktails. Die durchwühlen dann eurer Auto, gucken was ihr so an Geld haben könntet und kassieren dann demendsprechend ab.
    Er meinte heute gehts wohl...gibts nur noch selten aber damals wärs echt heftig gewesen.
    Also ob es mir das wert wäre....

selten son schwachsinn gehört .... komisch das ich das noch nie erlebt hab

gelöschtes Mitglied

Mein Arbeitskollege der seit 10 Jahren mindestens 1 mal im Jahr durch Polen nach Russland fährt erzählt sowas.
      Die Menschen dort sind arm...und manche so arm das sie halt auf die Art und Weise versuchen an Geld zu kommen.

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

ich bin da mehr als oft genug im jahr im urlaub und tanken ... wahrscheinlich im warschauer ghetto ....

meinste nich das hätten schon irgendwelche seriösen pritvatsender breitgetreten

aber is auch egal - lacken würde ich mein dort auch, vorausgesetzt du kommt mit den leuten klar dort ... ma sehn evtl gehts ja auch mal zum sattler

ich werd wohl 250€ im polen bezahlen (2farbig) und muss kein benzin fahren da das auto aufm hänger von nem freund kommt *gg*
      und naja bekomm dass mal in sehr guter qualität in deutschland hin

und über die polnische maut kann ich nur lachen.. hab 2 sehr gute freunde die mehrmals im jahr nach polen fahren und sowas nie erlebt haben

Antworten erstellen