vw teilemarkt

Treffen auf dem Nürburgring

Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

Hi leute,
da ich seit einiger Zeit jedes Wochenende runter zum Nürburgring fahre , und es einen heiden Spaß macht , wollte ich mal nachfragen ob Interesse besteht das wir uns mal an einem Samstag oder Sonntag treffen und den Nürburgring unsicher machen .
Wäre doch mal ne fette Action wenn wir da zu mehreren Polos hin fahren. Und wer sich traut kann ja dann auch mit mir drüber fliegen.
Ihr könnt ja mal euer Komentar dazu abgeben und vielleicht machen wir dann demnächst ne Spritztour zum Ring alle zusammen.
mfg
Manuel

Ps : Natürlich sind alle Polo Modelle eingeladen nicht nur Polo 2 `s



gelöschtes Mitglied

    Also ich bin auf jeden fall dran interessiert. . . Aber über den Ring werd ich mein Auto nich jagen, weil das Alltagsauto ist und falls doch was passiert : SCHEBENKLEISTER


    gelöschtes Mitglied

      hey,
      komm auf dein thread vom 08.07.07 noch aktuell (treffen am n.ring)? hab schon interesse.
      fahr einen g. bin in anderthalb st. (140 km) in der eifel. muss aber trockenes
      wetter sein.

      mfg.
      g40-heizer



      Hallo währe auch an sowas interesiert wenn mein auto wieder fit ist bin ich auf jeden fall mal dabei.


      Blue Thunder
      • Themenstarter
      Blue Thunder's Polo 86C

      Hi
      Ja klar ist es noch aktuell. Wenn sich genug leute melden kann man ja dann nen termin ausmachen und sich dann treffen.
      mfg
      manuel


      Jetzt am Wochenende ist Polotreffen auf dem Ring.
      Hier der link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Lg Tobi


    • polotreff.de
      #7 - 05.09.2007polotreffen am ring polotreffen nürburgring 2.7. nürburgring/polo polo 86c nürburgring nürburgring polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen