vw teilemarkt

Schiebedach ausbauen

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Moin

Nach 15min Suchen hab ichs aufgeben...
Wie bau ich am besten des Schiebedach an nem 2F aus?
So, dass ichs auch wieder eingebaut bekomme? Wa sbrauch ich neu bzw. sollte ich neu machen, wenns schonma draußen is?
Muss recht zügig von Statten gehen, da das Auto noch komplett zerlegt werden muss und Ende der Woche zum Lacker soll/muss


LG Sascha



geht glaub ich nur wenne offen hast , dann kommse von oben dran

dichtung musse neu und das wars denk ich


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Und wie genau? Wo sind welche schrauben? Wie siehts mit dem Himmel aus?
Die innenverkleidung vom SD?



himmel muss runter dann erklärts sich von selbst


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

DER GANZE HIMMEL?


gelöschtes Mitglied

    der himmel muss nicht raus!son quatsch

    machste das dach auf da haste dann überall kleine kreuz schrauben drinne!die musste alle rausdrehen! und dann kannst das schiebedach so rausziehen! und das is ne geschichte von 10 min!


    mfg


    gelöschtes Mitglied

      jo goldrausch hat recht..hab das zwar auch ersteinmalgemacht aber geht recht flott....


      gelöschtes Mitglied

        was issn das fürn akt?und wer nimmt den himmel dafür raus?


        W€Bi G40
        • Themenstarter
        W€Bi G40's Polo 2F

        Echt?
        Kuhle sache. Und denn grad die gummidichtung ausen weg gemacht und so wies is zum Lacker gegeben? Und die Himmelverkleidung am SD, muss die ab zum Lacken? Wenn ja...wie?

        Danke schonma



        du musst doch wohl den himmel da wo das schiebedach is rausziehen? hab ich von ganzen himmel rausnehmen was gesagt?

        edit: ujujuj, welchen farbton willste den haben? wenns rotähnlich is, würd ich den himmel drin lassen, wenn was ganz anderes, würd ich den rausnehmen und von innen auch lacken lassen, himmel rausnehmen is so ne sache, kann sein das dir der reißt weil der teilweise geklebt is.


        W€Bi G40
        • Themenstarter
        W€Bi G40's Polo 2F

        Genaues wird net verraten. Wird Fokus ST Orange, Schwarz und beige
        Lasst euch überraschen^^
        Nee, Himmel bleibt drinne, e´ben weil er reißen kann, da guggt ja eh keine Sau hinter


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen