vw teilemarkt

7x15 und 195/50 15 auf 86c?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
ich habe ein Angebot gesehen für 7x15 RH Felgen direkt mit Bereifung. Und wollte ma fragen ob das beim Polo 86c mit 195/50-15 Bereifung geht ohne ziehen oder ähnlichem. Die ET bie den Felgen ist mit 25 angegeben. Und wie sieht das dann später aus mit ner eventuellen tieferlegung? Ich hoffe jemand kann mir helfen.



wenn du mal tiefer gehen willst würde ich nen anderen querschnitt nehmen 195/45 oder 195/40. bei der et kann es sein das du bissl was machen musst


Hab gerad noch nen dreier gekauft,da sind 7x15 mit 195/45/15 drauf.Lässt sich eigentlich ganz gut fahren ich glaub mit nem 40ger Fahrwerk.



gelöschtes Mitglied

    Da ist platz ohne ende wenn du ihn nicht tiefer legen willts. Die Felgen müssen schon sehr günstig sein.


    darfst du leider auf nen 2F nicht ohne tachoangleicung fahren. da der tacho weniger anzeigt als du wirklich fährst.

    ich hab immo auch noch 7x15et25 an der va mit 60mm fahrwerk. kannte muss komplett angelegt.

    mfg
    cassius


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen