vw teilemarkt

Gewicht Hinterachse?

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

hi,

weis einer was die Hinterachse mit Scheibenbremsen(komplett) auf die Waage bringt?

mfg marcus



gelöschtes Mitglied

    Dürften komplett nicht mehr als 80KG sein ,
    weiß es daher weil ich die selber noch hoch heben konnte .

    mfg Stephan


    gelöschtes Mitglied

      sind das echt 80 kg? ned wirklich oder?

      wenn doch.. "hätt ich dann ned gedacht""

      aber wieso diese frage?!?



      gelöschtes Mitglied

        Doch dürfte so passen ,die Bremsen selber dürften schon 15 KG komplett haben .

        Vom 2er Polo war auf jedenfall leichter .

        Hier vom 6n mit G60 Anlage .


        polo 060.jpg
        polo 060.jpg

        marcusmac
        • Themenstarter
        marcusmac's Polo 6N

        wolltes es bloss wissen weil ich eine gekauft hab und wollte sie mit ne paketunternehmen abholen lassen! aber wenn sie so viel wiegt gibts wohl keinen der mir die abholt :(

        oder kennt ihr welche?


        gelöschtes Mitglied

          Wenn dann kannst Du eine Spedition beauftragen .

          Mein Motor wurde auch mit einer Spedition abgeholt als ich den Verkauft habe , der Verkäufer hat sich selber um alles gekümmert .

          mfg


          marcusmac
          • Themenstarter
          marcusmac's Polo 6N

          kommt ja immer auf den preis an


          gelöschtes Mitglied

            Meine das der für den Motor 50€ bezahlt hat an die Spedition .


            marcusmac
            • Themenstarter
            marcusmac's Polo 6N

            kennst du eine Spedition die so was macht?



            gelöschtes Mitglied

              Habe leider den Namen vergessen welche es war die den Motor abgeholt haben .

              Gebe das doch mal bei google ein und ich denke das Du eine antwort drauf finden wirst .

              grüsse


              Hallo Leute grad mel den alten Fred rausgekramt

              weiß jemand zufällig was ne 2F Hinterachse mit Stabi exakt wiegt

              danke schonmal...


              polotreff.de
              #12 - 25.03.2010hinterachse gewicht gewicht vom polo polo +hinterachse +gewicht was wiegt eine polo hinterachse mehr gewicht auf die hinterachse was als gewicht hinterachse gewicht für die hinterachse tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/41520.jpg gewicht auf die hinterachse gewicht auf hinterachse was wiegt eine hinterachse gewicht hinterachse
              Antworten erstellen