vw teilemarkt

Unterschied zwischen M Look&N Look ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aloha auch,


hab wieder mal eine Frage im Bezug auf Sportspiegel. Wo ist da der Unterschied zwischen den M-Look und den N-Look Sportspiegeln !?!?Kann mir das einer mal erklären ?!?!

thx



gelöschtes Mitglied

    N-Look

    M-Look kommt vom BMW M !
    es gibt kein N-Spiegel, die haben sich schlichtweg verschrieben


    Hi!
    Wie White schon gesagt hat der M-Look kommt aus dem hause BMW und sind damit sehr erfolgreich und von ein N-Look habe ich noch was gehört!



    gelöschtes Mitglied

      du hast davon "noch was gehört" dann sag mal was du noch gehört hast


      Hi!
      Sorry habe mich verschrieben wollte sagen habe auch noch nix gehört!


      hidihoo ich weiß man was was ihr nich wisst ich hab die N schon gesehen das einzige worin die sich unterscheiden ist in der form der 2 stege die vom eigentlichen spiegel zur tür gehen sonst sind die M u. N gleich.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Joa klar was M Look sind, die von den Sport BMWs. So dumm bin ich ja auch wieder net

      aber hier bei FK auf der HP in der Rubrik Sportspiegel ( Elektrisch ) , dann auf Universal gibt genug auf der ersten und zweiten Seite von den Spiegeln. Gibt man das bei Google ein findet man auch genug darüber !


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ Asgard , meinst du die Abstandslänge?!?!

      Ich weiss ja das die M Look Spiegel abstehen wie Dumboohren( stehen schräg nach oben). Tun die N Look das auch ?!?!


      nu bin ich gerade überfrag ich schau gerade bei ebay um ein beispiel zu finden, habe n-look als suche eingegeben aber die spiegel sind meines erachtens alles m3 spiegel bei denen is kein unterschied. die spiegel die nen kollege von mir dran hat (n-look) sind algemein von der positionierung der stege anders



      gelöschtes Mitglied

        jeder m-spiegel sieht anderst aus...

        glaubs mir das is unabsichtlich!

        es gibt keine N-Spiegel!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Achso, naja ich hab nur keine Lust das das so scheiße aussieht wie bei den Opels etc. Bei denen stehen die immer so komisch nach oben . Ihr wisst ja was ich meine . . .


        Hi

        also im M-Look gibt es einmal M3 und einmal M5 -Look aber vom N-Look hab ich auch noch nie was gehört! Wäre cool wenn mal jemand ein bild hätte falls es die wirklich gibt!

        gruß


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen