vw teilemarkt

ABE Kamei Grill

Chris85
  • Themenstarter

Kann mir wohl jemand die ABE/Unbedenklichkeitsbescheinigung für den Kamei-Grill für den Polo 6N per MAil schicken?

Will auf Nummer sicher gehen...

Chris.Schramm@web.de

Vielen Dank schonmal

MfG,

Chris



hab den au drin brauchsch net bulle habe bis jetzt net blöd gmacht

mann oder mämme?


naja padi wenn man n blauen erwischt der sich auskennt is es shcon gut ne abe zu haben

bekommste bei kamai für 5€



gelöschtes Mitglied

    Ich glaube ich hab die unten noch im Ordner, ich gucke morgen nach,ja?

    grüße


    Chris85
    • Themenstarter

    @ TheSpring:
    Das wär nett, wenn du die noch liegen hättest, ich fühl mich mit ABE einfach "sicherer"

    MfG,

    Chris


    Habe auch den Kamai Grill drinne,
    hatte er damals schon als ich den Wagen gekauft hatte.

    Hab von daher auch keine ABE dafür,

    wurde schon öfter mal von der Polizei angehalten,

    aber danach haben sie echt noch NIE gefragt

    da würde ich mir keine Sorgen machen


    gelöschtes Mitglied
      Chris85
      • Themenstarter

      Hast du die noch als Pdf? Wenn ja, kannste mir die dann per Mail schicken?

      Chris.Schramm@web.de

      Die beiden Bilder sind mir etwas klein

      Danke schonmal,

      Chris


      gelöschtes Mitglied

        @ Chris85



        Die hochgeladenen Bilder sind Originalgröße, musst mal schauen ob du sie größer bekommst.

        LG Sunny



        Chris85
        • Themenstarter

        @ Sunny 6N

        Das sieht doch optimal aus, schönen Dank!

        MfG,

        CHris


        gelöschtes Mitglied

          ABE brauch man für nen grill nicht...kannst dir auch selbst ein bauen aus racinggittern....

          hab mal beim tüv nachgefragt, weil ich auch den kamai hab...

          der sagte, das ist doch keine formänderung des fahrzeugs...da brauchst das nicht!

          und der sieht ja wohl auch sicherer und doch sehr orginal aus!


          @ Sunny 6N

          Könntest Du mir mir auch bitte mal die ABE für den Kamei Grill als PDF-Datei zusenden?
          Wäre echt super, habe nämlich nächste Woche nen Termin bei meinem (echt strengen) TÜV-Prüfer!

          E-Mail: rotesonne25@aol.com

          Vielen Dank im Voraus und Gruß

          Doubleum


          gelöschtes Mitglied

            ich bräuchte auch eine .... mag mir vllt jemand eine schicken?
            red-devil1900@web.de


            Hallo
            die letzte Antwort ist etwas älter, ich wollte kein neuen Thread aufmachen.
            Hat jemand von euch ein ABE für das Kamei Kühlergrill?


            polotreff.de
            #15 - 31.01.2014kamei grill cache:ykqc0uzmjz8j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=kamei+grill abe + kamei grill + polo 6n
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen