vw teilemarkt

MKB am Motorblock finden?

apriliarac
  • Themenstarter
apriliarac's Polo 6N2

hallo,

kann mir jemand sagen wo beim 1.6er 16v gti motor der motorkennbuchstabe zu finden ist? es gibt zu dem motor keine karosse oder serviceheft wo ich nachschauen könnte. deshalb die frage.

wenn wir schon mal dabei sind weiß jemand wo ich am getriebe den kennbuchstaben finde? sollte ein DTX getriebe sein, aber ich finde den kennbuchstaben nicht.

mfg alex



Muss auf dem Aufkleber im Kofferraum stehen ( in der ersatzrad mulde )
oder im service heft .


was en glück kann er da ja schauen !
ne guck mal auf der keilriemenabdeckung oder da in dem gebiet!



apriliarac
  • Themenstarter
apriliarac's Polo 6N2

ja genau die teile sind nicht mehr vorhanden um da nachzuschauen

auf der keilriemenabdeckung war mal ein aufkleber, aber der ist leider nicht mehr vorhanden.

eigentlich gibt es doch nur den AJV als 1.6er 16V gti motor oder?

mfg alex


Ach du scheiße stimmt ich meinte ja ne ganz andere nummer Peinlich !


polotreff.de
#6 - 10.07.2007motorkennbuchstabe im serviceheft finden motorkennbuchstabe finden polo 2f
Antworten erstellen

Ähnliche Themen