vw teilemarkt

21.07.07 VW FUNATICS Treffen Fulda

Blue Devil
  • Themenstarter

Das nächste Treffen steht nun Fest!

Am 21.07.2007 um 14 Uhr in Fulda.

Ort: Parkplatz am Eichenzeller Türmchen PLZ: 36124

Wie immer ein gemütliches Treffen mit grillen und gemütlich chillen. Und natürlich mit unseren schönen Autos. Wer etwas Grillen möchte, sollte sich was zum Grillen mitbringen.

Ihr findet auf der Page vom letzten Jahr den genauen Anfahrtsweg! Dort das Datum und die Uhrzeit ignorieren. Nur die Wegbeschreibung beachten!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wir freuen uns auf Zahlreiches erscheinen

    Eure VW-FUNATICS



  • gelöschtes Mitglied

      werde da sein


      Blue Devil
      • Themenstarter

      das ist aber schön!



      ,al sehen vllt komm ich auch vorbei, aber am selben tag ist halt in alsfeld auch ein großes treffen...


      Blue Devil
      • Themenstarter

      @maddin187: Kannst es dir ja nochmal überlegen, wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn du kommen würdest!


      Hej leute...
      Ich kann leider leider nicht kommen, bin an dem Wochenende nicht da.. schade, hät gern wieder ne Runde gegolft, oder gymnastik gemacht ^^

      Wünsch euch viel spaß!

      Gruß Cobra


      Ich bin debei,....

      @ Thommy

      Gerad du hättest Gymnastik nötig,.... Schade das du ned kommst. :'(


      Gruß Mathias.


      ja wie gesacht leut bin leider auch net dabei!

      wünsch euch aber viel spaß! und hoff das sich hier noch en paar leute melden werden damit ihr auch nicht so allein seit!

      greetz Quicky!


      Bin natürlich auch mit dabei.



      Wenn ich net so lange arbeiten muss, und das Wetter nich so fürn Arsch ist schau ich mal vorbei....


      Blue Devil
      • Themenstarter

      @Lonelyness: Ja klar, würd mich freuen, wenn de noch kommen würdest!


      Hey Lonelyness,
      fands echt cool, dass du noch da warst. Hast echt nen coolen Polo.
      Sag mir doch bitte mal bescheid wie die EBC Green Stuff bei dir sind. Und mach viele Bilder von deinem Motorumbau.
      Wenn du vom Bremsenswap Bilder brauchst... da hab ich ganz viele.

      Ein paar Bilder vom Treffen gibts hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • @ Coolchip:
      Danke fürs Kompliment Bilder vom Motorumbau erst Winter Anfang nächsten Jahres..... Wegen den Bremsen sag ich dir Bescheid, kommen leider doch erst nächste Woche drauf, weil ich erst neue Schrauben bei VW holen musste, weil ich festgestellt hab das die am Bremssattel nicht mehr so schön sind.....


      Ich hab meiner Vorderachsteile vom Corrado auch noch nicht. Und werde ich wohl auch frühestens nächste Woche bekommen.
      Hat also keine Eile.

      Gruß, Sebastian


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen