vw teilemarkt

Bild bzw. Zeichnung Trommelbremse?

W.PoloGT
  • Themenstarter

Hallo.

Habe da ein Problem.

Bin momentan dabei meine Bremsanlage am Steili zu erneuern. Jetzt habe ich das Prob, das ich nicht mehr genau weis, wie die Federn an der Trommelbremse befestigt werden. es sind Vier unterschiedliche, aber welche wohin?

Hat evtl. jemand ein Bild oder eine Zeichnung aus der hervor geht, welche Feder in welcher Position wo hin kommt?

Vielen dank schonmal im vorraus.

MfG.



gelöschtes Mitglied

    Hi!

    Da hast du das selbe Problem wie ich damals. Selbst im "So wirds gemacht!" Handbuch ist keine Explosionszeichnung vorhanden. Da ich heute bei einem eh die Bremsbeläge hinten wechseln muss mache ich vorher mal ein Bild für dich fals es bis dahin noch nicht zu spät ist. Kannst so gegen Abend mit einem Bild rechnen!

    Gruß momo


    W.PoloGT
    • Themenstarter

    Super klasse Momo.

    Das reicht mir vollkommen. dann muss ich halt an anderer stelle erstmal weitermachen. Hauptsache ich kann dann alles korega zusammenbauen.

    Vielen dank.

    Gruß W.PoloGT



    gelöschtes Mitglied

      Hier ist das versprochene Bild von der Trommelbremse! Das einzige was fehlt in der Zug für die Handbremse unten rechts!
      Meld dich einfach wenn du auch damit nicht weiter kommst! Helfe immer gerne.


      W.PoloGT
      • Themenstarter

      Vielen Dank Momo. Das Bild hat mir sehr geholfen. hat alles wunderbar geklappt.

      Vielen Dank.


      gelöschtes Mitglied

        Bitte bitte.


        polotreff.de
        #7 - 10.07.2007trommelbremse wechseln zeichnung bravo trommelbremse zeichnung zeichnung trommelbremse fabia zeichnungen bremse a klasse polo 86c 2f skizze trommelbremse polo 6n bild trommelbremsen polo n9 zeichnung technische zeichnung 6n2 tromelbremsen bilder vw polo 6n explosionszeichnung 86c handbremse polo 86c zusammenbau trommelbremse hilfe trommelbremse polo 86c bremssattel foto polo 86c trommelbremsen wechseln fabia trommelbremse polo c86 anleitung trommelbremsen polo 86 trommelbremse polo 86c wechseln trommelbremse vw polo 6n zeichnung vw polo 86c trommelbremse zusammenbauen bedienungsanleitung der trommelbremsen a klasse
        Antworten erstellen