vw teilemarkt

Frontstoßstange reparierbar ?

matze88
  • Themenstarter

hi leute wollte euch mal fragen ob die frontstoßstange mit dem bruch hier schwehr zu reparieren ist oder ob es mit den richtigen teilen wen ja welche ein leichtes ist ?
Danke Matze



1688_1.jpg
1688_1.jpg

matze88
  • Themenstarter

hey leute alle so ratlos ?
es ist ne dietrich rs würde nur gerne wissen was ich benötige um sie zu reparieren ?
oder ich fahre einfach wie auf meinem foto ohne front
HILFE


Klar kannst die reparieren!
ich hatte meine auch mal schrott gefahren und mein kumpel hat die dann mit so nem gfk reparatursatz aussem baumarkt repariert! ich weiß aber leider net was man da genau machen muss!



matze88
  • Themenstarter

DANKE genau das wollte ich wissen dan muss mein kleiner ja fast nur noch lackiert werden und dan gehts los


Antworten erstellen