vw teilemarkt

Wild Car Society meets Rheingau VIP

sparco
  • Themenstarter

Servus allerseits.....

Wie ich eben mit dem Doc.Brown beschlossen habe, machen wir ein Meet and Greet mit unseren beiden Clubs. Wir hoffen das man sich so kennelernt und somit eventuell gute Kontakte entstehen. Ich bzw. wir hoffen das von beiden seiten so viele Leute wie möglich kommen werden. Natürlich sind auch alle anderen die Lust haben eingeladen. Wir verbinden also quasi unser Clubtreffen mit diesem Treffen

Also hier jetzt noch die Daten:

Wann?

Am 05.08.2007 um 17uhr

Wo?

Ex Walmart jetziger Real Parplatz, Äppelallee Biebrich


Falls an diesem Tag ein Flohmarkt stattfinden sollte würde ich einfach mal sagen das wir uns gegenüber vom Real am Norma treffen. auch genug platz.....

Also leute erscheinen und spaß haben.....

Wer kommt?

Weitere infos im forum von:

www.wild-car-society.de



sparco
  • Themenstarter

hi!

wie ich leider gestern feststellen musste ist an dem besagten sonntag ein trödelmarkt auf dem real gelände. aber wir treffen uns dann gegenüber auf dem norma parkplatz!


MFG


Antworten erstellen