vw teilemarkt

Dann will ich au ma =)

DatIsi90
  • Themenstarter

Huhu ,
bin seit ende letzten Monat ungefähr hier schon angemeldet un hab total verpeilt mich mal vorzustellen, deshalb werde ich das jetzte tun!
Also ich bin die Isi bin 17 jahre und komme aus Schotten im Vogelsberg (Hessen).
Fang zwar erst im November mit meinem Führerschein an, aber dafür steht mein Auto schon in der Halle^^
Nun zu meinem Schnucki: hab einen Polo 2f Steilheck ,Baujahr 1993 und sind gute 75 PS unter der Haube.

Joar, freue mich genau so viele Polo kranke Leute zu treffen!

Liebe Greetz
Isi



Hallo und willkommen

hehe


Herzlichen Willkommen im Forum und viel spass hier schonmal!

Lg Ghost



hiho

In und um Schotten rum gibts schöne strecken zum autofahren^^


DatIsi90
  • Themenstarter

Joar, find ich auch^^


Servus,
aus Schotten kommst du? is ja grad mal paar KM von mir entfernt...

Musst mal paar Bilder vom Auto hochladen


DatIsi90
  • Themenstarter

Ja, kommt noch muss erstmal wieder mit meinem Freund zu meinem Auto un dann kann ich auch Fotos machne und sie dann einstellen^^
Aber die Bilder kommen auf jedän Fall noch !


gelöschtes Mitglied

    moin aus der Nachbarschaft und viel Spass hier


    willkommen bei polotreff.de

    viel spaß hier...



    Viel Spaß und so!


    gelöschtes Mitglied

      wünsch ich dir auch


      gelöschtes Mitglied

        Moinsen


        moinsens


        gelöschtes Mitglied

          peace


          hey!


          jaja ich kenn dat...wenn man das auto schon in ner halle stehen hat und noch kein führerschein hat...

          wünsch dir viel spaß


          DatIsi90
          • Themenstarter

          Ja is nu leider ma so.....aber darf ja nächstes jahr schon fahren also so lange is des ja och nüscht mehr^^
          hauptsache Auto is scho da


          und daß es mit dem Führerschein klappt.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen