vw teilemarkt

Teile lacken, Preis?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

hab vor die Hupentasten, mittelkonsole also rahmen und enventuell noch paar klein teile lackieren zu lassen!

was habt ihr dafür bezahlt?


danke

mfg




Die Preise sind von Region zu Region unterschiedlich......
An deiner Stelle würde ich mir in deinen Umfeld eine kleine Lackiererei gehen und fragen ob die was ohne Rechnung machen.....(kleine Betriebe machen meistens sowas schon...... )

mfg polo_6nBT


gelöschtes Mitglied

    - Lackierwerkstatt mieten
    - Schleifpapier
    - Grundierung
    - Lack

    .... und selber machen



    zu atu fahren kunststoffhaftvermittler und farbdose kaufen = max 40 taler....fertig ist.....man benötigt für diese teile kein schleifpapier....bei bedarf kann ich bilder von meinem posten


    mach es nich selber...
    die mittelkonsole ist so scheiße zu lacken weil sie wirklich 100% werden muß, du ärgerst dich dann nur.
    Gerade an der mittelkonsole siehst du jede kleinigkeit.
    Hab meine au bei nem lackierer machen lassen.
    da kam aber damals noch die haube und frontstange dazu.deswegen kann i dir keinen genauen preis sagen.


    ja lass es machen von nem anständigen Lackierer, mehr wie 50 wird der auch nicht verlangen ohne Rechnung...

    aber Miete doch keine Kabine, die kostet ja um einiges mehr*kopf schüttel*


    gelöschtes Mitglied

      naja lackierwerkstatt mieten war ja auch noch auf weitere Teile bezogen ...


      Naja so schwer wie Frontstoßi zu lacken ist ne Mittelkonsole bestimmt net

      und so schwer ist lacken auch wieder net
      Hab es mit schleifpapier gemacht ! und dan grundiert und es sieht PERFEKT aus und hab sogar nen Airbrush drauf gehaun.

      Kann gerne nen Bild online stellen

      Aber nur übung macht den Meister, so lernt man nie ürgend was richtig



      gelöschtes Mitglied

        jo lass des klieber machen .. bevors scheißeausschaut.. naja

        hab nen sehr guten lacker aus Köln...

        wenn interesse dann pman mich..:!


        "Kann gerne nen Bild online stellen " ja gerne, aber von deinem polo mit den rh cup felgen von der seite das eine im profil ist mal so richtig verschwommen



        gelöschtes Mitglied

          Hab für meinen ganzen Kleinkram 150 Euro bezahlt und kannste besser machen lassen !


          Mfg Fun-touch


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen