vw teilemarkt

Land unter

Baldur
  • Themenstarter

So sieht das aus wenn bei uns die Straßen unterspült wurden und man dann unbedingt da lang fahren muß.
Ein Riesen Dank an das Straßenbauamt.



IMG_0670.JPG
IMG_0670.JPG
IMG_0669.JPG
IMG_0669.JPG
IMG_0668.JPG
IMG_0668.JPG
IMG_0667.JPG
IMG_0667.JPG

viel spaß beim sauber machen^^


ackerrennen!?



Baldur
  • Themenstarter

Ne sowas nennt man bei uns Landstraße. Aber soheftig hab ich es noch nie gehabt.


Das kann doch einen POLO nicht erschüttern.
MfG


Hast du eigentlich die Seiten lackiert oder ist das Folie ? Sieht auf jeden Fall richtig gut aus. Das Rot an sich ist ja für mich nicht so der Hammer aber im Zusammenspiel mit dem Schwarz finde ich`s richtig gut.


Baldur
  • Themenstarter

Das ist innerhalb vier Stunden gespachtelt und lackiert worden, von weitem sieht es gut aus aber man sollte nicht sogenau hinsehen. Es geht aber demnächst zum lacker, oben tornado rot und unten wieder schwarz.
War halt eine Notlösung die mir mit der Zeit gut gefallen hat.


JO genau Aber mit dem Polo ist noch lang nicht schluss...
he he nicht wahr micha?
Aber du hast ihn ja gut sauber bekommen...

MFG



_________________
BentleyV12


genau sieht meiner im mom auch aus,. schrecklich.. -.-*



Antworten erstellen

Ähnliche Themen