vw teilemarkt

Ölmessstab

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ihr,

hab nochmal eine frage zu meinem Polo II.
Also beim Ölmessstab sind zwei so kleine dreiecks knicke drin, und unten eine geriffelte Fläche... nun meine Frage, bis wohin sollte das öl den stehen? Bei mir ist es bis zum Ende der geriffleten Fläche... Hoffe mir kann einer Helfen... Und dann würd mich auch interessieren was für ein Öl er den braucht... Ist ein 33kw mit 1035 ccm von 1987...

Über Antworten wäre ich sehr dankbar!


ciao Sven



gelöschtes Mitglied

    wenn die geriffelte Fläche bedeckt ist ist`S ok darf aber auch nicht mehr sein... kommt 10W-40 rein...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für die schnelle Hilfe...
    und hatte schon Angst das sei zu wenig!

    greetz Sven



    die geriffelte fläche zeigt die mindest und die maximalgrenze an, alles auf der fläche ist ok.

    mfg


    polotreff.de
    #5 - 26.01.2005geriffelte fläche auf ölmessstab Ölmeßstab bis wohin
    Antworten erstellen