vw teilemarkt

elektrische fensterheber

Behre
  • Themenstarter

hallo zusammen

ich habe ein problem... ich weiß das wurde hier schon des öfteren besprochen aber ich finde nie das 100%ig passende...

und zwar sind mein elektrischer fensterheber an der fahrerseite kaputt...

es klickt zwar noch und der motor zieht auch noch den strom aber es passiert nichts weiter wenn ich drücke!

woran kann das liegen und weiß jemand vllt. wieviel das kostet?

thx im vorraus



das selbe problem hab ich auch...nur mittlerweile an fahrer und beifahrerseite.
Bau mal die verkleidung ab.Ich glaube da ist die spange die auf der schiene sitzt weggebrochen.
Bin mir aber au ni sicher...will nix falsches sagen.


Polo 6n Krankheit, es gibt dafür ein Motor mit geändertem Ritzel.
Einfach mal auf die Türverkleidung schlagen, Motor dabei über Taster versuchen nach unten zu fahren

bei weiteren Fragen schreiben
Greetings Tuto



Antworten erstellen

Ähnliche Themen