vw teilemarkt

el. fenster zum 100 mal

Behre
  • Themenstarter

hallo zusammen

ich habe ein problem... ich weiß das wurde hier schon des öfteren besprochen aber ich finde nie das 100%ig passende...

und zwar sind mein elektrischer fensterheber an der fahrerseite kaputt...

es klickt zwar noch und der motor zieht auch noch den strom aber es passiert nichts weiter wenn ich drücke!

woran kann das liegen und weiß jemand vllt. wieviel das kostet?

thx im vorraus



- warum öffnest du 2 mal den selben TREAD ?


Behre
  • Themenstarter

oh sorry der pc is abgekackt! hab gedacht der hätte das nich geöffnet! tut mir leid aber kann mir trotzdem einer helfen?!



nen neuer motor kostet ca 70€ von vw.

lg
daniel


Behre
  • Themenstarter

muss das denn der motor sein?


bei mir is die beifahrerseite abgekackt
da wars nur am halter für die scheibe der plastikclip der den scheibenhalter an das gestänge clipst
bischen sekundenkleber hilft wunder.

greedz mo


gelöschtes Mitglied

    Eins verstehe ich net, schaut ihr net erstmal nach ? o_O sry aber wie wäre es erstmal die Verkleidung abbauen den Taster drücken und schaun was passiert (=

    Dann weisste was im arsch ist


    gelöschtes Mitglied

      Das is der Fensterhebermotor. War bei mir bei der Fahrerseite so. Es kamen zwar komische Geräusche aber das Fenster hat sich nicht bewegt. Musst mal in deine Werkstatt fahren und reparieren lassen.

      LG


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen