vw teilemarkt

Welche Austattungsvarianten gibts?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Weis jemand welche verschiedenen Ausstattungsvarianten es beim
Polo 86C, speziell Coupe gab und welche am besten ist?!

Vorallem welche Unterschiede es z.b. zwischen Fox und Style gibt.



DANKE



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mir gerade selber geholfen

Für alle anderen: Schaut mal auf:



www.planetpolo.de


gelöschtes Mitglied

    is zwar offtopic aber ich hab gerade bemerkt dass dem Poloprince sein alter ja im Forum geblieben ist!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja, aber bald wird den wieder wer anderes fahren.
    verkaufe den nähmlich.


    gelöschtes Mitglied

      echt? wie lange hattest du ihn denn?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Würd mal sagen seit Nov 2006, aber habe den insgesammt nur etwa 3 Monate gefahren. Jetzt hab ich keine Zeit mehr dafür, hab ja noch Polo 6N & Golf 4...wird mir jetzt zuviel.


      ich kenn den wagen in echt, ist nicht so pralle... ne ganz schöne friemelbude


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Da sagst du wahre Worte. Hatte mir mehr von versprochen, bin fast 100km hingefahren, als ich wieder zu hause war hab ich gemerkt das einige Sachen nicht wie beschrieben war.

      Kaufe nie wieder ein aufgebautes fahrzeug ;P


      hehe mein reden

      letzte rotz naja viel glück beim verkaufen !



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen