vw teilemarkt

Stoßstange lackieren

TheBlack
  • Themenstarter

Vor zwei Jahren hat mich nachts mal ein Hase gerammt, die Stoßstange hat das ganz gut weggesteckt, aber links is halt der lack gerissen, sieht net wirklich schön aus. Muss man das komplett neu lackieren lassen oder kann man das ausbessern?



wenn du zum lacker gehst, der sagt dir dann: ja wir müssen so ne große fläche lackieren und dies und das, und da kommst du wieder auf den preis als wenn du ne komplett lackierung machen würdest!

nimm dir am besten so nen lackstift


nix Lackstift...
Lackstift sihet immer scheisse aus, außer an Stellen die man eh net sieht,
außerdem kostet ja "nur ne Stosi" net soviel un sieht besser aus als "bissi drübergepinselt"...
Meine Meinung, kommt halt drauf an ob de ein Pokaljäger bist oder ob es eigentlich egal is wie dein Lack aussieht.

Gruß, Polo387



ja klar hast recht, das sieht zwar nicht so perfekt aus, aber nur für nen kleinen riss, da gebe ich doch keine150 euro zum lacken aus!


deswegen hab ich ja des geschrieben mit dem Pokaljäger un so....
Also mich regt es unheimlich auf wenn an meinem Polo ach nur en Vogelschiss is....
Kommt halt wirklich drauf an ob man ihn arg sieht oder ob es nur ein kleiner Haarriss is


ja klar da hast du recht, wenn der richtig auffällig ist, dann ist da nicht zu helfen! dann würde ich ihn auch lackieren lassen!


also dann sind wir uns ja einig...
hab grad festgestellt das du ja ganz schön am verzweifeln bist wegen den Gutachten


TheBlack
  • Themenstarter

es ist ja nich nur ein riss, es sind fünf oder sechs die da von einem Punkt gefächert auseinander gehen.Und gut aussehen sol es schon.


siehste... wenn es gut also richtig gut aussehen soll, dann hilft nur neu lacken lassen...
das is halt die scheisse wenn man net selber lacker is... alles so teuer...
ich habe Gott sei Dank nen sau coolen Lacker der mir immer vill die geilen Special-Preise macht, un trotzdem seine arbeit sau gut macht... nie hingefuscht oder irgendwelche Mängel...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen