vw teilemarkt

Böser Blick zum Anschweißen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leutz,
ich möchte an meinen Polo nen Bösen Blick anschweißen lassen. Material besorg ich und ein Kumpel machts...

Welchen könnt ihr mir empfehlen? Er soll sehr böse sein und ne gute Form haben...
Gut wäre es, wenn er so abschließen würde, dass ein 155 Ps Motor noch bisschen Luft bekommt. Trotz des JE-Grills.

Wenn nicht, dann müssen eben Rohre gelegt werden

Vll könnt ihr mal die versch. Hersteller + Bilder von euren Polos posten, damit man mal sieht wie des in Echt aussieht.

Weil auf ebay-Bilder kann man sich wegen der vielen Fakes leider nicht mehr verlassen...

Danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    Hallo du mußt ihn so zuschneiden wie du ihn möchtest und brauchst! sprechen am besten vorher mit dem tüv was so die grenzen sind bis wo er es dir einträgt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja, ich wollt eg eher ein fertiges blech kaufen...



    gelöschtes Mitglied

      Dacht ich mir, laß aber lieber die finger von, die passgenauigkeit ist gleich null! Kenn viele die haben sich den auch gekauft der musste dann so oft zerschnitten werden zum anpassen am ende haben wir ihn dann in den müll gehauen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      naja, des war dann wohl eher die ausnahme...


      gelöschtes Mitglied

        Wenn er bei dir past drück ich dir auf jedenfall die daumen das es dir gefällt


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Danke

        Jeder hat nen angeschweißten BB, aber wenn man mal nach Bildern + Hersteller (bzw. ebaynamen) fragt, bekommt man keine...



        gelöschtes Mitglied

          naja also mein BB ist einzelanfertigung mit tüv abnahme


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Aber ich brauch fotos vom 2f

          so in etwa wär geil, aber schlecht für meinen motor

          der zweite wäre allerdings genau mein ding ...


          Also her mit nen posts



          50_1_b.jpg
          50_1_b.jpg
          bb.JPG
          bb.JPG

          gelöschtes Mitglied

            meiner ist auch ein eigenbau und ich hatte keine probleme mit dem eintragen!

            die haube wurde mit 85mm blech in die tiefe gezogen


            mfg


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            aber deiner wölbt sich in der mitte bisschen nach oben...des möcht ich auf keinen fall ...


            gelöschtes Mitglied

              das war ja auch so gewollt!

              dann musst du deinen 3 teilig bauen dann haste ihn unten gerade!hat aber jeder deswegen habe ich meinen net so gemacht!okay es gefällt mir aber auch besser


              kleiner tip frag mal ob du den noch eingetragen kriegst... hab nämlich da so ne person die bissl am drücker sitzt und die meint das ab juni keine ANGESCHWEIßTEN motorhaubenverlängerung mehr eingetragen werden! lieber erst fragen dann machen... =)
              pss: hab meinen auch in einem stück bestellt, hat recht gut gepasst, war nur bissl zu extrem, hab ne dann einfach bissl gekürzt.
              könnt auch mal raus suchen wo ich den gekauft hab wenn´s dir hilft... cu

              GO HARD OR GO HOME!


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              ja, schau mal bitte wo du den herhast

              Mit dem eintragen werd ich denk ich kein problem haben


              polotreff.de
              #15 - 26.07.2007bilder für anschweißen vom bösen blick
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen