vw teilemarkt

Innenteile lackieren

reicht trocken auch, allerdings bekommst mit Nassschleifen und gutem Papier bessere Ergebnisse. Anrauhen musst du auf jeden-und sehr gut entfetten, wegen Cockpitpflege und Innenraumreinigern etc..

aber es sit doch unlogisch,eine glatte fläche rau zu machen...oder versteh ich euch falsch?

Du musst ja Lack auch anschleifen um Ihn über zu lackieren . Auf glatten Flächen hebt dir der lack halt einfach nicht, bzw. nicht richtig da sich der Lack in alle kleinen riefen und Furchen festkrallt, sozusagen

Also mein Fazit:

Konsolenrahmen schleifen, dann füllen, dann schleifen, dann haftvermittler, dann lack, dann klarlack...

Richtig?

Zitat:

Also mein Fazit:

Konsolenrahmen schleifen, dann füllen, dann schleifen, dann haftvermittler, dann lack, dann klarlack...

Richtig?

Nach dem Schleifen Haftvermittler, dann Füllern, dann schleifen, dann Lack, dann Klarlack

Alternativ Lack mit der Pistole, dann Haftvermnittler in Füller und Lack, bzw. Klarlack, aber mehr zum abkleben

und das füllergelumpe is das en spray oder ne masse?

Gibts in Dosen und halt in Litern bzw. Kilos, hätte sogar noch 5 oder 6kg Lesonal Füller rumstehen aber zu weit weg

Antworten erstellen