vw teilemarkt

meinung gefragt

LilKim
  • Themenstarter

hallo,
was haltet ihr von motorhaubenaufklebern?also von großen VW emblemen halb auf der motorhaube und halb auf dem kotflügel?
hat jemand vielleicht fotos?

gruß Kim



gelöschtes Mitglied

    Hallo,..

    Ich find es ist wie immer Geschmackssache..
    Gerade so ein Aufkleber fährt nun wirklich jeder dritte, wenn ich mir so etwas "großes" auf die Haube kleben würde, dann wäre das etwas selbst gestaltetes, nix von der Stange.

    Darüber hinnaus bin ich der Meinung, dass ein schöner Wagen keine Aufkleber braucht!

    grüße


    gelöschtes Mitglied

      hmm

      ich schließe mich an und sag mal . Aufklebers sind eigentlich top, aber geschmackssache und kommt immer drauf an was es ist . . .



      LilKim
      • Themenstarter

      echt?findest du sowas fahren viele? ich seh das nie. hmmm...
      bin ja noch am überlegen


      gelöschtes Mitglied

        joar, schließ mich da auch mal an, find auch is eben Geschmackssache, wäre nicht mein Ding.

        Ich denk mal bei ner Ratte oder so kann man das machen weils einfach passt aber auf nen Polo an dem nicht ganz so viel dran gemacht is weiß ich nicht ob das wirklich so gut aussieht.

        Aber wie gesagt, muss jeder für sich wissen, is eben Geschmackssache


        finde auch es kommt drauf an was es ist.
        bei mir würden z.b. nur drachen draufkommen oder diverse aufkleber a la toyko drift

        schau doch mnal auf www.autoaufkleber24.de


        ich selber hab was dezentes auf den kotflügeln.. ich finds aber ab einer gewissen grösse auch nicht mehr zu toll.. wenns lackiert wurde ist es ne andere sache, das hat defintiv mehr klasse falls du es aber machst, zeig mal das resultat, bin gespannt


        Antworten erstellen