vw teilemarkt

VW & Audi Treffen in Geiselwind

PowerMöhre
  • Themenstarter

Hi!
Fährt jemand von euch auf das Treffen in Geiselwind?Bin nach der Edersee-Tour total im Rausch und könnte ein Treffen nach dem anderen abklappern! War ja auch zu geil!



gelöschtes Mitglied

    wenn ich wüsste wann des is würde ich vllt hinfahren oder zumindest überlegen ob ich hinfahre weil des von mir aus doch ein gutes stückchen strecke ist


    PowerMöhre
    • Themenstarter

    Hier die Website:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • PowerMöhre
    • Themenstarter

    Da der Beitrag schon so alt ist, habe ich ihn gar nicht gesehen. Naja, dann gibt es halt jetzt einen Aktuellen von mir.


    ich werd oben sein aber ohne mein polo^^


    wenn ich fertisch werd bin ich auch dort, mal schauen vll sieht man sich mal

    mfg jo


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    wir sind dabei.... (sofern wetter mitmacht)


    gelöschtes Mitglied

      ich auch aber ich fahr net rein.. 18 (bzw.20 mit bewertung) euronen sind mir dann doch weng zuviel..
      man muss ja schon 2 zahlen um zu fuß reinzukommen..



      ich will auch hin aber allein hinfahren is scheisse.......
      wie is en des, drinnen sind doch die Zeltplätze oder?
      Wollt halt wenn ich scho hinfahre ach dort pennen....


      Ich bin auch dabei!

      Hoffe das Wetter wird mitspielen, is aber wieder ein schöner Sommerabschnitt voraus gesagt! Na dann lassen wir uns überraschen!

      MFG Ben


      gelöschtes Mitglied

        ja das hoff ich auch.. aber für´s we sind sogar 36 (!) ° gemeldet.. naja mal sehen wird eh wieder nich so viel wie die immer sagen
        die zeltplätze sind drinnen ja.. musst halt dann 18 euronen blechen..


        kann net mit weil mein Kollege vergessen hat meine Federwegsbegrenzer zu bestellen, jetz kann ich diese Woche net mehr zu TÜV meine Felgen Eintragen lassen... Is mir doch en bissi gefährlich so ne weite Strecke zu fahren wege de Bulle....
        man kann sich halt net auf andre verlassen...


        gelöschtes Mitglied

          da hast allerdings recht :(


          es kommt halt immer was dazwischen, würd mich sogern mal mit en paar Leuten auf nem Treffen treffen die vom Polotreff sind...


          Bin auch da, mal schon ob ich mit meinem fahr, oder bei nem Kumpel. Mal schaun.


          gelöschtes Mitglied

            hey matze.. warum bei nem kumpel? fährst auch net selber oder was?


            Hey
            @ Polo 387

            Bei mir is auch net alles eingetragen. Naja und was is mit Federwegsbegrenzer, kannst doch auch ohne fahren oder geht das net?!

            Naja, für die andern. Wir sehen uns.

            Gude


            @ Jannegirl: Keine Sorge fahr jetzt doch selber. Muss mich halt an der Rennleitung vorbeischleichen.
            Freu mich schon. Komm sogar mit nem G40 im Schlepptau
            Also man sieht sich in Geiselwind


            @vw-polo
            wenn ich über größere Mulden un so fahre dann schleift es ein bisschen, hab nämlich meine Federwegsbegrenzer raus geschmissen da die nach 2jahren en bissi im Arsch waren
            Ich kann net mal en bissi schneller durch de Kreisel fahren weil ich sonst schleife.
            Die Bullen von uns kennen mich alle un halten mich nie an weil sie mich kennen, un wenn sie mich irgenwo sehen fragen sie mich wie es mir geht un so. Die lassen immer ihre Autos bei uns in de Werkstatt reparieren

            weiss net, hab kein Bock auf Punkte in Flensburg


            Fotos sind online!

            www.customconcept.de


            polobeast
            • polotreff.de Team
            polobeast's Polo 6N

            und hier noch mehr pix....

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




          • party on...


          • gelöschtes Mitglied

              hey beast.. ab wann wart ihr denn da? hab dich gar net gesehn.. bin ca. 3mal über den platz.. seid ihr erst samstag abend gekommen?


              also beast war auf jedenfall um 7 abends da, da bin ich mal vorbeigelaufen. aber ganz ehrlich fand ich das treffen nicht sehr toll. für die menge an leuten zu wenig gute autos


              mfg


              polobeast
              • polotreff.de Team
              polobeast's Polo 6N

              also wir waren ab freitag um 4 da....

              naja der platz war ja auch zum verlaufen....

              aber stimmt...für die besuchermenge zu wenig gute autos...und die meisten siehste ja auf jedem treffen bei uns....kaum was neues....


              Also ich hab deinen nur gesehen als du sonntag vormittag heim bist schade eigentlich


              polobeast
              • polotreff.de Team
              polobeast's Polo 6N

              na ihr habt ja nur unten gesessen.....

              standen nur 100m entfernt von euch...


              Hmm dich Beast habe ich gesehen, standest ja net grad versteckt in einem dunklen Winkel.

              Dich Bibi allerdings habe ich nur an unsrem Platz vorbeilaufen sehen. Dein Auto habe ich net gesehen, nur auf den Bildern. hast auch eines von meinem gemacht! Vielen Dank

              Also das Treffen fand ich ganz gut, bis auf den Platz der so schlecht war; war ja auch das erste mal da, da kommt das noch an!

              Also, hoff man sieht sich und lernt sich mal besser kennen.

              MFG Ben


              hey bin auf der Suche nach ein paar Bildern von Geiselwind von meinem schätzchen. Habe zwar schon einige gefunden oder gesehen, aber war bisher nicht viel dabei...

              Also wenn iihr welche habt, schickt mir mal ne PN

              Danke MFG

              Ben


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen